-Ninety-

3.3K 238 48
                                    

Lullaby? Comeback von Got7? Ein fcking Teaser?!
Yes, I'm definitly dead. I love those boys way too much ;-;

Nicht wundern, dass ich da oben dann Shoot me reingepackt habe, ist für das Kapitel besser xD
~Cookie

~~~

Ich atmete einmal tief durch und klopfte dann zaghaft am Trainingsraum von Day6 an. Jae hatte mir geschrieben, dass wir uns hier treffen würden, bevor wir zu dem Platz gingen, an dem das Musikvideo gedreht wurde. Aufgeregt war völlig untertrieben, ich war definitiv mehr als das. Denn Youngjae hatte recht: Nach der Veröffentlichung könnten die Fans noch mehr auf mich losgehen.

"Miso~", trällerte Young K fröhlich, der gerade die Tür öffnete und dann zur Seite trat, um mich hereinzulassen. Ich hob kurz meine Hand und lächelte einen Augenblick, ehe ich eintrat und direkt in die Arme von ganz Day6 gezogen wurde.

Da ich aber Umarmungen noch immer nicht mochte, befreite ich mich schnell daraus und wollte dann die Jungs zurechtweisen, jedoch redeten sie wie Wasserfälle auf mich ein. Ich verstand nicht einmal, was sie mir sagten, weil es so viel auf einmal war und überfordert sah ich zur Seite, wo ihr Manager stand.

Dieser klatschte daraufhin in seine Hände und trat neben mich. "Wir gehen jetzt zu den Dreharbeiten", ordnete er streng an und sofort verstummten die Jungs. Sie ließen enttäuscht ihre Köpfe hängen und trotteten zu ihren Taschen, die sie mitnahmen, während ihr Manager einen Arm um meine Schultern legte und mich aus dem Raum führte.

"Sie waren total nervös, bevor Sie gekommen sind, Miss Kim. Und auch jetzt sind sie es noch, da sie bereits von Got7 gehört haben, wie sehr Sie sie abblocken. Darum befürchten die Jungs, ihnen könnte dasselbe passieren. Jae war der Einzige, der sich dazu überwunden hat, Sie anzuschreiben und zu fragen." Verwirrt blinzelte ich und sah ihn dann kurz an, während ich langsam meinen Kopf einzog. Eigentlich hätte es mir klar sein sollen, dass dank Got7 jeder von meiner abweisenden Art wusste - schließlich zeigte ich ihnen so gut wie nie eine andere. Dennoch bekam ich nun ein ungutes Gefühl, das sich langsam in mir breit machte.

"Sie müssen nur einem anderen Trainee gegenüber sitzen und ihn mit einer unsichtbaren Waffe, die durch ihre Finger ersetzt wird, erschießen", erklärte mir der Manager der Jungs, als wir am besagten Platz angekommen waren. Es war ein Café aufgebaut worden, welches wirklich schön aussah und neugierig trat ich näher an einen der Tische, an dem ich mich auch niederließ.

"Warum soll ich ihn denn erschießen?", fragte ich neugierig und sah zu den fünf Jungs. Sungjin trat vor und lächelte mich leicht an. "Das Lied heißt Shoot me, also, was erwartest du? Es geht eben darum, den anderen mit seinen Worten zu verletzen, in gewisser Weise also zu erschießen", lachte er unsicher und kurz darauf kamen die anderen Schauspieler, während sich einer davon mir gegenüber setzte.

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und musterte ihn, sah dann zur Seite und wartete auf Anweisungen. Noch nie zuvor hatte ich bei einem MV mitgewirkt, auch für die Dreharbeiten hatte ich mich nie interessiert, somit war das alles Neuland für mich. Aber die Jungs würden mir ja sicherlich helfen.

Tatsächlich kam einer der Angestellten zu mir und erklärte mir und meinem Gegenüber ganz genau, was wir tun mussten. Ich hörte zu und nickte verstehend, beobachtete aus dem Augenwinkel, wie der Brünette nervös seine Finger knetete und ebenfalls nickte. War es auch sein erstes Mal? Die Jungs standen außerhalb des 'Cafés' und verfolgten uns mit ihren Blicken. Und alle wirkten gut gelaunt und fröhlich.

Außer Jae.
Dessen Blick, der ganz auf mir lag, konnte ich nicht deuten.

"Bereit?", holte mich plötzlich die Stimme eines anderen Angestellten aus meinen Gedanken. Sogleich drehte ich meinen Kopf zu ihm und nickte dann, konzentrierte mich auf meinen Gegenüber und unsere Anweisungen.

Und schon ging es los.

~~~

Kapitel 90... ich fasse es nicht.

Ich habe rund 150-200 Leser bei dieser Geschichte und ich liebe es so sehr, euch immer wieder neue Kapitel zu schenken. Eure Kommentare bringen mich jedes Mal zum Lächeln und auch wenn Wattpad mich aufregt und ein halbes Kapitel einfach so löscht, verliere ich trotzdem nicht meine Motivation. Das ist selten bei mir. Und ich möchte euch dafür danken.♡

Mit diesem Kapitel beginnt der Countdown zu Kapitel 100. Aber das 100. wird ganz bestimmt nicht das Ende sein, das kann ich euch garantieren. Trotzdem wird dieses Kapitel besonders sein und ich freue mich schon sehr darauf, es euch präsentieren zu dürfen ^-^

Nur darf ich aus einem bestimmten Grund, den ihr ebenfalls in Kapitel 100 erfahrt, keine Lesenächte bis dahin veranstalten, weshalb ich mich dazu zwinge, die Kapitel möglichst erst alle drei Tage hochzuladen. .-.

Supportet und liebt weiterhin unsere Jungs! <3
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now