-Eighty-Nine-

3.2K 231 97
                                    

Surprise-Chapter!

Frage: Wollt ihr eigentlich mal wissen, mit wem ich Miso shippe? XD
~Cookie

~~~

"Miso!"

Die sieben Jungs begrüßten mich stürmisch, nachdem ich die Haustür aufgeschlossen und meine Schuhe ausgezogen hatte. Überrumpelt ließ ich meinen Koffer fallen und versuchte mich aus der Gruppenumarmung zu befreien, wenn auch eher erfolglos, sowie ihre vielen Worte irgendwie zu verstehen, die komplett durcheinander zu mir durchdrangen.

"Pfoten weg, sonst gibt es kein Abendessen!", zischte ich irgendwann beleidigt. Wie auf Kommando ließen sie mich los und stellten sich brav in eine Reihe vor mich. Zufrieden nickte ich, ihre Erziehung wirkte wahre Wunder. So konnte man als Mutter doch leben.

Die Feiertage waren vorbei und ich war endlich aus Jeju zurückgekehrt. Die Jungs hatten mich die ganze Zeit über nach irgendwelchen Dingen gefragt, da sie anscheinend ohne mich nichts mehr auf die Reihe bekamen, und hatten sich ständig um mich gesorgt. Dass ich mich nicht erkälte, kein Fieber bekomme, nicht angegriffen werde, genügend zu mir nehme... dabei hatte ich ihnen gesagt, dass ich sehr wohl selbst auf mich aufpassen konnte. Und dort sowieso nur bei meiner Familie war.

Aber die Sieben machten sich um mein Wohlergehen wohl mehr Sorgen als um ihr eigenes, denn die Wohnung triefte nur so vor Dreck. Überall lagen Kleidungsstücke und andere Gegenstände verstreut, auf dem Wohnzimmerboden war ein Fleck, Cocos Spielzeug lag ebenfalls im Weg und ich roch verbranntes Essen.

"Wir haben es womöglich nicht geschafft, deine Arbeit zu übernehmen", gestand Jaebum verlegen. Doch bevor ich mich lautstark darüber beklagen konnte, sah ich, wie Coco bellend auf mich zugerannt kam und kniete mich hin. Ihr Schwanz wedelte und sie leckte sofort fröhlich über meine Hand, war ebenso froh darüber, mich zu sehen wie umgekehrt und brachte mich dazu, leise zu kichern.

Dann stand ich jedoch wieder auf und seufzte laut. "Ich will kein Wort von euch hören. Essen gibt es in zwei Stunden", verkündete ich und schob dann meine Ärmel hoch, um die Unordnung zu beseitigen. Dann würde mein Koffer eben noch bis später warten müssen.

-

______________________________________

333cyj333

❤💬⤴Gefällt: prdsdef, yu_gyeom und 327

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❤💬⤴
Gefällt: prdsdef, yu_gyeom und 327.618 weitere Personen

333cyj333 Ein Herz und eine Seele❤

[Entschuldigt bitte, dass ich kein richtiges Bild von Coco habe, aber Miso und Coco auf einem Foto... well, ich denke, das sollte als Ersatz genügen.]
_______________________________________

"Miso?"

Ich hob meinen Kopf, als Mark seinen Kopf durch meine Tür steckte und zu mir sah. "Ja?", fragte ich nach und beobachtete, wie er nun ganz die Tür öffnete, um einzutreten. Dabei steuerte er den Platz neben mir auf meinem Bett an und zog gleichzeitig ein Stück Papier aus seiner Hosentasche.

"Während du weg warst, sollte ich den Müll herausbringen und ich hab mir gedacht, dass du dich sicher freuen würdest, wenn ich deinen ebenso leeren würde. Aber dann hab ich das hier gefunden. Ich weiß, ich sollte nicht schnüffeln, aber ich hab ihn gelesen und-" Bevor er noch ein weiteres Wort sagen konnte, riss ich ihm den Zettel aus der Hand und überflog die Zeilen.

Weißt du eigentlich, wie sehr du mich quälst?
Ich habe gedacht, ich könnte dich vergessen, aus meinem Kopf verbannen, meine Gefühle zu dir unterdrücken.
Ich habe gedacht, es sei möglich, meine Liebe zu dir zu vergessen und mich wieder auf mein Leben zu konzentrieren.
Doch jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich vor mir.
Dein perfektes Gesicht.
Deine funkelnden Augen.
Dein strahlendes Lächeln.
Mein Herz fängt an zu klopfen und auch wenn du nicht bei mir bist, werde ich beinahe verrückt.
Ich kann mich wegen dir nicht mehr konzentrieren.
Bemerkst du das überhaupt?
Weißt du von meinen Gefühlen?
Siehst du denn nicht, wie anders ich mich in deiner Nähe verhalte?
Bitte, gib mir die Chance, dich endlich loszulassen.
Ich möchte dich nicht lieben.
Denn dann werde ich niemals glücklich.

Ich biss mir fest auf die Unterlippe und kramte schnell ein Feuerzeug aus meiner Schublade, in welcher definitiv viel zu viele Dinge lagen. "Miso? Was bedeutet das? Wem hast du dieses Lied geschrieben?", fragte Mark nun deutlich vorsichtiger. Offensichtlich schüchterte ihn meine Reaktion ein.

"Das ist kein Lied. Ich komponiere nicht und schreibe auch keine Lyrics. Es ist nur ein Brief und an wen er gerichtet ist..." Ich hielt inne und seufzte leise, ging dann zu meinem Fenster und öffnete es, ehe ich das Feuerzeug unter das Stück Papier hielt.

"Das brauchst du nicht wissen."

~~~

Erinnert ihr euch noch an den Moment, in dem ihr Kopf auf einem Block lag und sie Face gesungen hat?
Well...🌚🌚🌚

Was versteckst du, Miso? Wen liebst du?

Hehe, ich bin gemein. Weil ihr das so bald noch nicht herausfinden werdet c;
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now