-One-Hundred-And-Thirty-Three-

1.9K 158 39
                                    

"Ich muss doch auf meine Jungs aufpassen", erwiderte ich lächelnd und drückte dann Marks Arme von mir, um mich aus seiner Umarmung zu befreien. Die anderen schauten glücklich zu uns und vorsichtig ging ich nun einen Schritt zurück. Ich wurde nicht länger gebraucht und konnte endlich nach hinten verschwinden, um mich in meinen Pullover einzukuscheln. So verschwitzt war es nämlich etwas kalt.

"Dann kann ich jetzt ja wieder gehen", erklärte ich ihnen meine Handlung und wollte nun ganz von der Bühne gehen, während Mark langsam auf die anderen zuging, die ihn direkt fest in ihre Arme schlossen. Es war bis auf ihr kleines Freudengejubel ruhig, da weder Musik noch ein Video im Hintergrund lief, jedoch würde dieses gleich starten.

Oder auch nicht.

Denn auf einmal hörte ich, wie jemand meinen Namen rief und drehte mich irritiert in diese Richtung.

"Miso! We wanna tell you something", riefen ein paar Fans laut. Verwirrt, weil ich kaum englisch konnte, schaute ich in ihre Richtung und sah dann in die Richtung der Jungs. Jackson eilte schnell auf mich zu und zog mich etwas weiter vor, blieb neben mir stehen, um mir ihre Worte zu übersetzen. Und irgendwie war ich gerade wirklich aufgeregt, denn die Fans, die mir etwas sagen wollten, standen fast ganz vorne an der Bühne.

"We love you. You got so much hate from Ahgase but in the beginning we weren't better than them. After all this time we finally understand that you're such an amazing and important person for Got7. That's the main reason we accept you. We're pretty sure it's not easy for you to live with Got7, but you protect and support our boys. Back then we thought you would be mean and a bad influence for them, now we changed our mind because you are a talented and wonderful woman. That's why we want to say thank you. Thank you so much, Miso."

Jackson sagte mir leise die Übersetzung ihrer Worte ins Ohr und mit großen Augen sah ich zu den Fans. Anscheinend hatte ich ihnen gegenüber stets eine falsche Einstellung gehabt. Sie waren sehr wohl zauberhaft und unglaublich niedlich. Das hatten sie mir hiermit bewiesen. Immerhin dankten sie mir gerade dafür, dass ich mich so um Got7 kümmerte. Das war das komplette Gegenteil von dem, was ich von den Hatern immer gehört hatte.

"1...2...3... We love you!", riefen nun alle Fans zusammen im Chor. Lautes Gejubel brach aus und auch wenn ich glaubte, dass nicht jeder mit mir einverstanden war, so waren es doch sehr viele, die gleichzeitig mit ihrem Got7-Lightstick herumschwenkten. Mein Mund klappte etwas auf und ein warmes Lächeln bildete sich kurz darauf auf meinen Lippen.
"This is so cute... thank you so much", sagte ich gerührt in das Mikrofon. Ich konnte nicht widerstehen und bildete mit meinen Armen ein Herz für die Fans, doch Sekunden später huschte ich eilig von der Bühne. Sie sollten nicht sehen, wie sehr ich mich diese Aktion berührt hatte.

Mit einem tiefen Atemzug ließ ich mich auf den Sessel hier hinten fallen und wich den Blicken des Staffs aus. Stattdessen fixierten sich meine Augen auf den Bildschirm, in dem Got7 nun eine Abschiedsrede zusammen mit einem Danke-Video hielt. Auch wenn ich nichts verstand, weil es noch immer englisch war, hörte ich diesem zu und beobachtete die Jungs, bis schließlich die Musik von Thank You einsetzte und sie zu singen begannen.

Ich hatte dieses Lied inzwischen schon so oft gehört und nie war es sonderlich besonders für mich gewesen. Jedoch erinnerte es mich so unglaublich an die Aktion der Fans gerade und wieder musste ich breit lächeln, während nun doch kleine Freudetränen in meine Augen traten, die ich direkt wegwischte. Ich weinte nicht. Nicht vor den Jungs und besonders nicht in der Öffentlichkeit beziehungsweise dem Staff.

Aber ich hatte allen Grund dafür, denn mein Herz war heute so sehr erwärmt und berührt worden wie lange nicht mehr.

~~~

Ich will koreanische Fans nicht zu sehr ins schlechte Licht stellen, aber ich hab eben schon oft gehört und gesehen, wie unterschiedlich koreanische und internationale Fans sind. Entschuldigt dennoch bitte, weshalb ich es so krass darstelle, doch Misos Wahrnehmung spielt hierbei auch eine starke Rolle und wie diese alles aufnimmt.

Übrigens, da sich niemand gemeldet hat, ist es mir völlig egal, wer die letzten drei Karten bekommen. Also auch, ob einer der Sieger sie möchte oder jemand anderes. Ich möchte nur Besitzer dafür finden, sie sind schließlich ein Dank an meine Leser.
Falls es euch interessiert, auf der Rückseite stehen Savage-Sprüche von Miso zum jeweiligen Shipping, die ich nicht veröffentlichen oder woanders anwenden werde. :3
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now