-Ninety-Two-

3K 212 145
                                    

Please appreciate those cute Boys ;-;
~Cookie

~~~

Schließlich wurde es Abend und der Regisseur klatschte in die Hände. Sie hatten nun alle Aufnahmen, die sie brauchten und wir konnten nach Hause gehen. Ich stand direkt von meinem Stuhl auf und streckte mich einmal. Die restlichen Aufnahmen der Jungs würden an einem anderen Tag sein, weshalb ich von ihrem Lied nur Bruchstücke gehört hatte. Und zwar das, was sie selbst gespielt hatten, da später die Musik darüber gelegt werden würde. So hatten wir abwechselnd in dem Café hier gefilmt und ich fand es wirklich süß, ihnen zuzuschauen. Die Jungs waren liebenswert und herzensgut - so, wie auch Got7.

Apropo Got7: Jackson meinte, dass er mich mitnehmen würde, damit ich nicht alleine nach Hause gehen musste, weil er sowieso noch im Entertainment war. Deswegen sah ich kurz auf mein Handy, doch er schien noch nicht fertig zu sein, sonst hätte er mir geschrieben. Darum verabschiedete ich mich von den Leuten hier und verließ dann den Raum. Ich würde draußen auf ihn warten.

Doch kaum hatte ich den Raum verlassen, hörte ich, wie Jae mir nachrief. Verwundert blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um, ich hatte doch alles dabei, also was wollte er?

"Willst du nicht noch etwas bleiben? Wir könnten einen Kaffee trinken oder etwas essen", schlug er sofort vor, als er bei mir angekommen war und fuhr mit einer Hand durch seine weißen Haare. Ich runzelte leicht die Stirn, schüttelte dann jedoch meinen Kopf und wollte weitergehen.

"Tut mir leid, Jae, aber ich will einfach nur nach Hause", sagte ich, als ich plötzlich seine Hand um mein Handgelenk spürte, wodurch er mich festhielt. Sofort hatte ich mich wieder zu ihm gedreht und sah ihn fragend an. Was sollte das werden?

"Miso... Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber ich mag dich wirklich gern. Und ich möchte unbedingt mehr Zeit mir dir verbringen", beharrte er weiter darauf. Allerdings schüttelte ich wieder meinen Kopf und befreite mich dann aus seinem Griff. So langsam reichte es mir, ich wollte auf mein Bett liegen und schlafen. Mehr nicht. Der Tag war anstrengend gewesen.

"Ich sagte schon, dass-" Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte, wurde ich ruckartig an die Wand gedrückt und schnappte erschrocken nach Luft. Vorsichtig sah ich auf und direkt in Jaes dunkle Augen, in denen nun etwas Herrisches glänzte.

"Du bist so ein faszinierendes und interessantes Mädchen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie keiner von Got7 es bis jetzt geschafft hat, an dich heranzukommen. Aber ich vermute, das liegt daran, dass sie dich schlecht behandeln. Wieso solltest du sie sonst so sehr hassen? Ich kann dir jedoch versprechen, dass es bei uns nicht so ist. Dass wir besser als Got7 sind. Du magst doch Day6 sowieso viel lieber als sie anderen." Ein verführerisches Lächeln lag auf seinen Lippen. "Wenn du dich auf mich einlässt und zu Day6 kommst, wird alles viel besser für dich sein."

Jae kam mir näher und ich hielt schon den Atem an, drückte mich dabei mehr gegen die Wand. Mein Herz klopfte wie wild und ich war unfähig zu handeln, doch es kam zu nichts. Jemand griff nach meiner Hand und zog mich einfach von ihm weg, weshalb Jae sich empört zu dieser Person drehte. Auch ich wollte wissen, wer mein Retter war und lächelte kurz, als ich Jackson erblickte, der Jae gefährlich anfunkelte.

"Finger weg von ihr. Nicht jeder will etwas von einem Idol, also vergiss sie", zischte er bedrohlich und schob mich dabei leicht hinter sich. In mir breitete sich eine angenehme Wärme aus, denn ich fand es tatsächlich süß, wie sehr mich der Chinese beschützte.

"Ach ja? Woher willst du wissen, dass sie es nicht auch gewollt hat? Sie hat sich nicht gegen mich gewehrt! Außerdem fühlt sie sich bei euch offensichtlich nicht wohl!", erwiderte Jae beleidigt und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Ich schnaubte leise über seine Aussage, weil ich noch immer nicht zu Wort kam und etwas dagegen sagen wollte. Außerdem war ich definitiv kein Spielzeug, das man mit einem Kuss rumkriegen konnte.

"Woher willst du wissen, wie wir sie behandeln?", fragte Jackson leicht provokant und hob eine Augenbraue, ehe er sich einfach zu mir drehte. Ich sah in seine dunklen Augen und vernahm nur noch ein leises "Sorry", bevor er seine Lippen einfach auf meine schmiegte und ich überrascht meine Augen aufriss.

Der Kuss hielt nur kurz, ehe sich Jackson wieder löste, um nach meiner Hand zu greifen und mit mir zu gehen, und ich sah, wie Jae wütend zurück zu den anderen ging. Offensichtlich passte ihm dieser Kuss so gar nicht.

Aber mir eben auch nicht.

~~~

Da fällt mir gerade ein, ich habe ganz vergessen euch zu sagen, mit wem ich Miso am liebsten shippe.

Dann eben jetzt:

Ich shippe am liebsten Jaeso (also mit JB) und Yugso (Yugyeom).

Das sind die Ships, die sowieso nicht real werden, ich aber echt cute finde xD
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now