Ich liebe dich mehr als....

115 3 0
                                    

Ich wache auf. Ich spüre das pochen seines Herzens unter meinem Kopf und wie sich seine brust langsam hebt und senkt. Ich fahre mit meinen fingern über seine Muskeln. Gott sei dank hatte ich ihn doch noch dazu bekommen sich die brusthaare zu rasieren ^^.

"Mmmh." Kam von ihm als er seine Arme um mich legt und über meinen Rücken streicht. "Guten Morgen mein Engel." Hauchte er leise und schaute mich an. Ich rutschte weiter zu ihm hoch und küsste ihn. Ich liebe niall einfach so. Er ist so süß und so herzlich und so witzig und so.... heiß.... . Ich war die einzige die sowas denken drufte. Ich hasste es wenn sich andere an meinen niall ran machten, aber er ignorierte ihre Flirtmanöver. Er zwirbelte eine meiner Strähnen um seinen Finger. "Du bist so wunderschön." Sagte er und schaute in meine Augen. "Aber nicht so wunderschön wie du." Sagte ich. Oh Vorsicht (D/N) nicht dass du noch auf deiner Schleimspur ausrutschst. Mit einem Ruck drehte er uns um und er War nun über mir. Er stützte sich mit seinen Armen links und rechts neben meinem Kopf ab, während er mich betrachtete. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Wir küssten uns Leidenschaftlich. Ich liebte seine küsse. Sie machten mich süchtig. Immer wieder aufs neue. Immer wieder aufs neue verliebte ich mich in ihn. Er War mein Prinz. Mein kleiner irischer prinz. Ich zog ihn gerne damit auf.

"Ich liebe dich." Hauchte er in den kuss. "Ich liebe dich auch." Hauchte ich zurück. Es klopfte an der Tür und Liam sprach durch geschlossene Tür. "Frühstück ist fertig." Niall küsste mich noch ein letztes mal und ging dann von mir runter. Ich setzte mich auf und erst jetzt bemerkte ich das ich nur Unterwäsche trug. Er hat mich zwar schon oft so gesehen aber es ist mir immer wieder unangenehm. Ich nahm die Bettdecke und wickelte sie um meinen Körper. Niall schaute mich verwirrt und fragend an. "du bist hübsch so wie du bist. Du brauchst dich nicht verstecken. Ich liebe dich. Und du bist wunderschön." Sagte er und streifte die Decke von meinem Körper und sie fiel zu Boden. Er lächelte mich glücklich an und ich erwiderte. Ich zog mir schnell einen Pulli von ihm an und eine mir viel zu große Jogginghose von ihm. Ich wohnte zwar noch nicht bei ihm aber War so gut wie jeden Tag hier. Trotzdem hatte ich hier keine eigenen Sachen. Ich mochte es lieber seine zu tragen.

Wir gingen raus zu den anderen. Niall nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinandern. Wir setzten uns zu den anderen an den Essenstisch. Niall fing an mich zu küssen. "Nehmt euch ein zimmer." Lachte Harry und warf ein Brötchen nach Niall. Dieser lachte in den Kuss hinein genauso wie ich. Er nahm das Brötchen und warf es Harry eiskalt ins Gesicht. Dies artete aus und plötzlich befand ich mich in einer Essensschlacht.

Ich flüchtete in Nialls Zimmer. Wenig später folgte auch Niall. Er War von oben bis unten bedeckt mit irgendwelchen Nahrungsmitteln. Mag es Marmelade, Nutella, Kakao oder sonst was sein. Er War einfach nur dreckig. Er schaute mich belustigt an und kam dann auf mich zu. Ich wusste was er vor hatte. Er umarmte mich. Ich konnte mich aus seiner schmierigen und klebrigen Umarmung nicht befreien und gab mich geschlagen. Wieder klebten unsere Lippen aneinander. "Du schmeckt nach Nutella." Lachte ich leicht in den Kuss. Was auch ihn zum lachen brachte. "Ich liebe dich. Mehr als alles Essen auf dieser Welt." Sagte er. Ich lächelte. "Und ich liebe dich mehr als 1 Millionen Hundewelpen."

 ||Imagines||1D & 5SOS||Where stories live. Discover now