Alptraum

161 4 0
                                    

Es ist mitten in der Nacht und ich wache weinend auf. Ich wische mir die Tränen aus den gesucht und mache das Licht an. Ich hatte schon wieder diesen Traum. Ich stehe auf und gehe durch die WG. Vor nialls Tür bleibe ich stehen. Soll ich oder nicht? Ich will ihn nicht wecken. Niall und ich sind seit ein paar Monaten zusammen jedoch will er nicht in dem selben Zimmer und im selben Bett wie mir schlafen. Als ich ihn danach fragte schaute ich ihn etwas belustigt an.

"(D/N) das geht nicht. Ich kann nicht neben dir liegen... mein verlangen nach deiner körperlichen Nähe ist zu stark. Du kennst meine vorsätze. Ich liebe dich aber bitte versteh es."

War seine Begründung. Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich schon ziemlich attraktiv Gefühlt.
Leise öffne sich seine Tür und stehe am Türrahmen. "Niall." Flüstere ich und schließe die Tür hinter mir. Ich lege mich zu ihm ins Bett und kuschel mich an ihn. Er legt seine Arme um mich und drückt mich an sich. "Was ist denn los mein schatz?" Fragt er mich. "Ich.....ich.....ich hatte wieder diesen traum." Sage ich.

Er drückt seine Lippen sanft auf meine Stirn. "Es ist nur ein traum. Niemals würde ich dich verlassen. Ich liebe dich (D/N). Du bist so wunderschön, so wundervoll. Jede freie Sekunde denke ich an dich. Ich kann meinen Blick nicht von dir lassen. Ich liebe es wenn du Glückliches bis und hasse es wenn du traurig bist. Ich kann dich nicht weinen sehen. Ich fühle mich dann schuldig weil ich nicht da War um es zu verhindern. Ich liebe deine sanften Berührungen und deine küsse. Ich bin förmlich süchtig danach. Ich bin süchtig nach dir. Du bist meine Droge von der ich nie los kommen werde. Du bist mein ein und alles. Das einzige was mir den Atem raubt aber gleichzeitig bist du mein atem. Du bist die person die mein Herz schneller schlagen lässt. Du bist die person die ich über alles liebe."

"Niall habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie toll du bist und wie sehr ich dich liebe?" Sage ich und wir küssen uns. Er zieht mich auf sich und ich lege meinen Kopf auf seine warme Brust dir sich gleichmäßig hebt und senkt. Ich kann sein Herz schlagen hören und weiß es schlägt nur für mich. Nur für mich alleine. Ich habe ihm mein Herz gegeben. Meine Seele versprochen von dem tag an als ich zum ersten mal in seine blauen Augen sah. An dem Tag wo sich zum ersten mal unsere Lippen berührten. "Vergiss nicht ich kann eine Gedanken lesen." Flüstert Niall und legt eine Strähne hinter mein ohr. "Ich weis." Sage ich und Küsse ihn.

 ||Imagines||1D & 5SOS||حيث تعيش القصص. اكتشف الآن