Die Rache (Fortsetzung Milchfontene)

194 9 0
                                    

Ich zog mir meine Jogginghose aus und eine Jeans an. Meinen schwarzen Mantel und meine schwarzen Chucks. Ich schnappte mir meine Tasche und das Portmonee. "Ich gehe jetzt einkaufen." Sagte ich, ich wollte die Tür gerade hinter mir schließen, da kam (N/D/F) zu mir gerannt. "Kannst du kurz warten, ich muss auch noch was kaufen gehen, da können wir zusammen gehen." Sagte sie. Ich nickte und sie zog sich schnell was vernünftiges an. Zusammen gingen wir dann zu erst in ihren Laden. "Was brauchst du denn?" Fragte ich als sie anfing in den Kleiderständern rumzuwühlen. "Ich brauche neue Sachen." Sagte sie und legte sich ein Oberteil nach dem anderen über ihren Arm. Es wurden mehr und mehr. Mit den ganzen Sachen ging sie in die Umkleide.

-Zeitsprung-

Wir sind aus ihrem Laden raus und gingen nun dort hin, wo ich hin wollte. Ich hatte (N/D/F) von meinem Plan erzählt. Sie War begeistert und so gingen wir in einen Kostümladen. Wir suchten und fanden schnell das was wir brauchten. Jedoch nicht so wie ich es haben wollte, aber (N/D/F) hatte sich bereit erklärt das Kostüm etwas umzuändern. Zuhause angekommen gingen wir in ihr Zimmer und wir zeichneten auf wie es aussehen soll.

-Zeitsprung-

(N/D/F) präsentierte mir das Ergebnis und ich war sichtlich zufrieden. Oh Niall. Rache ist süß. Das wird dir eine Lehre sein. Ich packte die Sachen wieder in eine Tüte und schaffte sie in mein Zimmer. (N/D/F) und ich setzten uns zu den anderen, die noch immer vor dem Fernseher saßen. Hatten die denn nichts zu tun? Interviews, Fotoshoots, etc? "Wir wurden für Morgen zu einer Modenschau eingeladen. Wollt ihr da mitkommen?" Fragte Liam. Ohne zu zögern nickten wir beide. "Hättet ihr das nicht schon eher sagen können? Da hätten wir uns vorns Kleider kaufen können. "Nicht nötig. Wir haben das übernommen." Sagten die fünf. Fragend schauten wir die an. "Aber ihr werdet die Kleider erst morgen sehen." Sagte zayn. Oha. Na Da bin ich mal gespannt.

-Zeitsprung-

"Niall. Ich hab eine Überraschung für dich." Sagte ich. Er legte sich gerade ins Bett. Ich warf ihm die Tüte zu. "Anziehen. Ich gehe schnell was trinken. Und wehe ich komme wieder und du hast das nicht an und liegst bereit auf dem Bett." Sagte ich und ging raus. Ich schloss die Tür hinter mir und grinste wieder. Ich schnappte mir mein Handy, was ich auf die Kommode gelegt hatte. Ich wartete etwas. Ich öffnete die Kameraapp und freute mich schon riesig.

Nialls pov:

Ich zog dieses komische Kostüm an. Es War ein Leprechaun Kostüm. Wusste gar nicht das sie auf sowas steht. (^^) Jedenfalls zog ich es mir an und legte mich aufs Bett. Ich versuchte so attraktiv wie möglich auszusehen, was in diesem Kostüm gar nicht so einfach war. Die Türklinke wurde runter gedrückt und eh ich mich versah, stand (D/N) mit ihrem Handy im zimmer und machte ein Foto. Entgeistert schaute ich sie an. Ich stand auf und rannte auf sie zu, doch sie rannte weg. Sie rannte lachend durch die Wohnung. Natürlich bekamen das die Anderen mit. "Niall was zur Hölle hast du da an?" Sagte Louis lachend. Ich ignorierte die Anderen. "(D/N)! Gib. Mir. Das. Handy!" Schrie ich und versuchte sie zu fangen, doch sie rannte aufs Klos und schloss ab.

(D/N) pov:

Niall hämmerte gegen die Tür. Ich hatte mich auf den Klodeckel gesetzt. Ich ging auf eine Seite im Internet, die Fotos auf Leinwände drucken. Ich schickte ihnen das Foto. 'Vielen Dank für Ihre bestellung. Ihre Leinwand wird in drei Tagen bei Ihnen sein.' Ich lächelte. Ich löschte das Bild und öffnete die Tür. Niall War gegangen. Ich ging ins Wohnzimmer und die anderen schauten mich verstört an. "Rache ist süß meine Lieben." Sagte ich und ging in mein Zimmer wo Niall wutentbrannt die Sachen auszog und in die Ecke schmiss. "Tja Niall. Das war meine Rache." Sagte ich und küsste ihn. Irgendwie tat er mir leid. Aber er hatte es verdient. "Ich denke, ich überlege mir das mit der Modenschau nochmal." Sagte er und legte sich, mit dem Rücken zu mir. Schlechtes gewissen machte sich in mir breit. Vielleicht bin ich doch etwas zu weit gegangen. Ich kuschelte mich von hinten an Niall und schloss meine Arme um ihn. Mein Gesicht kuschelte ich an seinen Rücken und atmete seinen Duft ein. "Tut mir leid." Sagte ich leise. Ich schlang meine Beine um ihn und schlief ein.

-Zeitsprung-

(N/D/F) und ich zogen uns die Kleider an die uns die Jungs gekauft hatten. Ich liebte mein Kleid, es erinnerte mich an das Meer. (N/D/F) dagegen erinnerte mich mehr an einen Papagei auf einem Holi-Fest. Aber es stand ihr. Dazu zog ich schwarze und sie Pinke High Heels an. Unsere Haare ließen wir offen und das Make Up war dezent, da die Kleider schon auffällig genug waren. Ich musste ehrlich zu geben, unsere Jungs hatten Geschmack. Ich hatte mich sofort in mein Kleid verliebt. Die Jungs trugen alle schlichte schwarze anzüge.




 ||Imagines||1D & 5SOS||Where stories live. Discover now