Liebe II

2.1K 46 35
                                    


Liebe.
Liebe ist kein Wort, es ist ein Gefühl. Eine Lebensweise, welche jeder verstehen und verinnerlichen sollte.

Liebe ist nicht käuflich.
Man muss sie sich verdienen. Man muss sie sich hart erkämpfen und sollte niemals aufgeben.

Der Weg zur wahren Liebe ist schwer. Doch wie willst du erkennen das es die richtige Person ist, wenn du nicht mal bereit dazu wärst, für sie andere Wege ein zu gehen. Warum sollte die Person richtig für dich sein, wenn sie nicht den gleichen Weg für dich gehen würde?

Liebe kann Schmerzen, sie kann sehr weh tun und dich einen Abgrund hinunterstürzen. Aber gehört ein wenig Nervenkitzel nicht dazu?

Liebe kann ewig halte oder schnell vergehen. Sie ist spontan oder geplant, aber auf jeden fall ist sie da. 

Sie existiert in jedem, egal welcher Hautfarbe, welcher Religion, welchen Landes. Sie verbindet Menschen, Familien, Freunde, Fremde und Feinde.
Und dies besonders in dieser Jahreszeit.

Verschenke keine Liebe, denn sie ist kein Geschenk, welches jemanden zu steht. Liebe muss da sein, sie muss zwischen euch existieren und sollte nicht erzwungen werden.

Liebt die Liebe und hört auf zu lesen und verbringt endlich ein wenig Zeit mit euren Liebsten. Denn diese sind wichtiger als diese „Geschichte“. Seid füreinander da, denn ihr wisst nie wieviel Zeit euch noch bleibt. Trefft die Entscheidungen, die ihr später nicht bereuen werdet und wenn ihr sie bereut, dann steht für sie gerade.

Wisst ihr, jedes mal bevor ich oder meine Familie aus dem Haus geht, sag ich ihnen, dass ich sie liebe. Denn falls dies die letzten Worte sein sollte, welche ich oder sie gesprochen haben, dann kann ich mit mir im reinen sein.
Stellt euch mal vor, ihr würdet streiten, aus dem Haus gehen und in wenigen Stunden bekommt ihr die Nachricht, dass die Person gestorben ist. Es würde an euch nagen, denn ihr wisst, ihr liebt diese Person und das letzte was ihr, ihr gesagt habt, war genau das Gegenteil.

Also macht nichts was ihr bereuen würdet und zeigt ihnen, dass sie euch wichtig sind. Denn irgendwann ist es zu spät und ihr würdet es bereuen. 

----

Fröhlichen 24.12
Fröhliche Weihnachten.

Ich weiß, der ein oder andere mag jetzt vielleicht enttäuscht sein, dass heute, ausgerechnet heute kein OS kommt, aber Ich konnte nicht. Wirklich nicht, ich hab die totale Barrikaden im Kopf. Nicht weil ich keine Ideen habe, nein, ich hätte viele. Sondern einfach, weil ich es unfair euch gegen über finde.
Ich meine stellt euch doch mal vor, ich hätte einen oder zwei von euch ausgewählt, welche sich ein OS gewünscht haben. Speziel die zwei würden heute von mir ein Geschenk bekommen und ihr alle anderen nicht. Ich meine klar, dem ein oder anderen würde die Story auch gefallen, aber sagen wir mal 50% würde es nicht gefallen. So hätte ich viele enttäuscht und das will ich nicht. Ich meine vielleicht enttäusche ich euch mit diesem Text oben mehr, als wenn ich ein OS geschrieben hätte, aber lieber enttäusche ich alle, als die Hälfte. Auch wenn das jetzt komisch klingen mag. Aber so kann sich eben keiner denken "Und ich hätte so gerne mein OS Wunsch heute gehabt. Warum hat die den bekommen und ich nicht?" Ich meine ich geh nicht davon aus das sich das alle denken. Aber trotzdem, der 24 ist etwas besonderes und ich will keinen über jemand anderen Stellen.
Und glaubt mir, ich überlege schon seid Tagen ob ich etwas heute machen soll oder nicht. Mir hat es teilweise sogar echt Bauchschmerzen bereitet um mich zu entscheiden.
Ich hab sogar angefangen ein OS zu schreiben, aber dieser wurde echt depri und genau das Gegenteil von dem, was ich wollte. Also war das hier die einzige Lösung für mich.
Und es tut mir leid, wenn ich jetzt manche enttäusche, aber das ist die beste Lösung, welche ich für mich getroffen habe.

Nun jetzt mal zu etwas anderem. Ich wollte euch allen einfach mal danke sagen. Ich hab so viele tolle Kommentare, Komplimente, Mutmachungen und sonstiges bekommen, dass ich es wirklich alleine dadurch bis heute durchgehalten habe. Die letzten 9 Kapitel konnte ich z.b. nicht vorbereiten, bzw hab ich es einfach nicht geschafft. So sind diese oftmals wirklich nur wenige Stunden vor der Veröffentlichung entstanden. Hinzukommt das ich auch noch krank war und ich mich trotz allem um alles zu Hause kümmern musste. (Falls einige sich jetzt denken "Was hat sie denn für Eltern, so das sie sich um alles kümmern muss?" Nein, ich hab zwei wundervolle Eltern, welche mich in allem unterstützen. Aber leider ist mein Vater unter der Woche nicht zu Hause und meine Mutter kann momentan leider nicht laufen und so musste ich mich um vieles kümmern.) Konnte ich erst spät abends anfangen zu schreiben und so hat mir alles zusammen das schrieben um einiges erschwert. Umso erleichterter bin ich, dass ich mein Versprechen wirklich halten konnte und ich 23 gute OS geschafft habe. Wirklich, ohne eure tollen Kommentare hätte ich dazu keine Kraft gehabt. Danke ❤

Danke auch, dass dieses Buch momentan 35k Reads hat und fast 2k Vots. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals hinbekommen würde. Ich hätte allgemein nie gedacht das dieses Buch überhaupt gut ankommen würde. Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen, halte ich mich wirklich nicht für gut und ich hätte wirklich gedacht ich würde auf viel Ablehnung stoßen. Vor allem wegen meiner Rechtschreibung oder Gramatik. Denn, ich gebe es jetzt ganz öffentlich Preis, ich hab eine Rechtschreibschwäche (LRS (eher RS, da ich keine Problem mit dem Lesen habe)). Aber ja, mir fällt das korrekte schreiben manchmal echt schwer, manchmal weiß ich nicht wie die einfachsten Worte geschrieben werden (ich kann z.b. wehrend und während nicht unterscheiden, was euch vielleicht schon mal aufgefallen ist) und deswegen korrigiere ich meine Texte recht oft. Am Anfang nur zwei mal, aber ich lese mir oft nach mehreren Wochen Platz dazwischen alles noch einmal durch, so das ich es noch einmal korrigieren kann. Darum kann ich persönlich auch nicht verstehen, warum Leute schreiben, dass sie LRS haben und man deswegen nicht auf ihre Rechtschreibung achten sollen. Ich finde man soll wenigstens versuchen dagegen an zu gehen und es nicht einfach akzeptieren.

Ok, ich schreib mal wieder zu viel... und ich wollte es auch einfach auch mal sagen, denn mir schreiben viele über Privatnachricht, dass sie gerne eine Story schreiben möchten, aber sich nicht trauen, weil ihre Rechschreibung nicht gut ist. Ich will euch einfach zeigen, dass es keine Rolle spielt ob sie gut oder schlecht ist. Das wichtige ist nur, dass ihr selbst guckt, was ihr daraus macht. Benutzt Schreibprogramme, welche euch korrigieren und lest eure Texte einfach auch oft selbst durch. Denn das soll wirklich kein Hindernis sein.

So, jetzt solltet ihr euch aber besser den wichtigen Dingen im Leben widmen und zwar eurer Familie oder Freunden. Verbringt heute viel Zeit mit ihnen und habt Spaß. Last euch schön bescheren.

Ich werde dem Rest des Jahres eine Pause einlegen, aber nächstes Jahr bekommen alle ihren Wunsch OS, der dieses Jahr noch nicht dran kam.

Ein letztes mal (für dieses Jahr)
LG eure Raven♤

A Short Story - Oneshots Boy X Reader -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt