LevixReader Teil 1 (Attack on Titan) I ✔

12.8K 326 69
                                    

Es könnte Spoiler über Attack on Titan No Regrets enthalten.

(Y/N) = dein Name

---------

"Eren Jäger wird vorläufig dem Aufklärungstrupp unterstellt. Allerdings...hat er je nach Ausgang der anstehenden Expedition, erneut hier zu Erscheinen." Ich könnte gerade vor Freude schreien, doch ich durfte meine gefühllose und seriöse Haltung nicht verlieren.



Der Angeklagte wurde, nach dem die Verhandlung für beendet erklärt wurde, von Levi und den Anderen nach draußen begleitet. Ich wäre zwar am liebsten gleich hinterher gerannt, doch zuvor ging ich jedoch noch kurz zu Mikasa und Armin. Beiden erklärte ich das Levis Verhalten nötig war, um Eren zu retten. Zwar beschwerte sich Mikasa weiterhin, was ich ihr auch um ehrlich zu sein nicht verübeln kann, aber sie war insgeheim dankbar, dass wir es geschafft haben. Doch sie drohte Levi umzubringen, wenn er das nochmal tun würde, aber ganz ehrlich wer würde das manchmal nicht gerne machen?



Nachdem ich mich mit ihnen unterhalten hatte, ging ich auch so schnell ich konnte zu dem Raum, in dem Eren sein sollte. Ich hatte da noch mit einem gewissen Jemand ein Hühnchen zu rupfen.



Ich beeilte mich also noch mehr und nach wenigen Minuten stand ich schon vor der Holztür und öffnete diese leise.


Als ich eintrat sah ich gerade wie Levi sich auf das Sofa setzte und Eren neben sich fragt ob er ihn nun hassen würde. Ich könnte es ihm bei Levis Tritten nicht verübeln.



Der Junge war sichtlich eingeschüchtert und stammelt ängstlich das er wüsste das es nötig war. Anscheinend hat mich noch keiner bemerkt, alle waren wahrscheinlich zu fasziniert von Eren. Also schloss ich die Tür geräuschvoll und alle Blicken lagen nun auf mir. Ok jetzt nur noch ernst gucken und mein Auftritt war perfekt.



Erwin war der Erste der seine Sprache wohl wiedergefunden hat und etwas sagte. "Ah (Y/N) da bist du ja. Eren das ist (Y/N) unsere Ärztin." Verwirrt blickte ich den Kommandanten an, eigentlich müsste er es doch wissen. "Erwin du brauchst uns nicht vorzustellen." Ich lächelte leicht, sah dann jedoch wieder ernst zu Levi und schritt langsam auf ihn zu. Dieser sieht mich verwirrt an, entweder wegen meinen Worten zu Erwin oder weil ich ihn so ernst ansehe. Eigentlich bin ich immer recht fröhlich, aber er kann sich jetzt auf etwas gefasst machen.



Direkt vor ihm bleibe ich stehen und sah ihn wütend an. „Was erlaubst du dir eigentlich?" Levis Blick wird monoton und ernst, doch ich konnte seine Verwirrung in seinen Augen sehen. Da ich ihn von oben herab ansehe steht er nun auch langsam auf, so das wir nun wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.



„Was meinst du?" Wie immer sagt er das mit seiner gelangweilten monotonen Stimme. „Was ich meine?! Musstest du Eren so zuzurichten? Ich meine ein bisschen weniger Kraft hätte auch nicht geschadet!" Ich weiß das ich Mikasa vorhin gesagt habe, dass es nötig war, aber das war ja auch nur vor Mikasa, sie soll den Aufklärungsturpp ja nicht gleich deswegen hassen. „Mit weniger Kraft wäre es nicht so authentisch gewesen. Außerdem hat es der Bengel verdient." Eren wurde schon ganz blas im Gesicht und versucht mir mit einem kleinen Kopf schütteln zu bedeuten aufzuhören. Doch ich ignorierte es.



„Mit welcher Begründung?" Ich sah Levi weiterhin wütend an, doch er ignoriert es, wie immer. „(Y/N)...das war schon in Ordnung...wirklich." Eren sieht ängstlich zwischen uns hin und her. Er hatte wohl angst das ich Levis nächstes Opfer werde.



„Siehst du, der Junge sieht es sogar selbst ein." Mein Gegenüber würdigte dem braunhaarigen Jungen keines Blicks sondern sieht mir weiterhin starr in meine Augen. „Du hast ihm einen Zahn ausgeschlagen!" Meine Stimme wurde ein ticken wütender. Ich meine, wie kann man jemanden nur so verletzen und es als selbstverständlich ansehen? Das tat bestimmt richtig weh.

A Short Story - Oneshots Boy X Reader -Where stories live. Discover now