LevixReader Teil 2 Ende (Attack on Titan) I ✔

8K 319 74
                                    

Es enthält Spoiler über Attack on Titan No Regrets.

(Y/N) = dein Name

--------
...

Nachdem ich mit schreiben fertig bin sehe ich ihn auffordern an. Doch es kam wieder nichts von ihm, also frag ich ihn sarkastisch. „Und kannst du dich wieder an deinen Namen erinnern? Oder soll ich dich Mister Unbekannt nennen?"
...

Levi" wie auch davor hört man in seiner Stimme so viele Gefühle....nicht. „Freut mich dich kennen zu lernen. Bitte setz dich auf den Stuhl dort." Wie auch bei den beiden zuvor lächle ich ihn an und deute auf den Stuhl vor mir. Er kommt ausnahmsweise meiner Bitte nach und setzt sich. Auch die restliche Untersuchung lässt er kommentarlos über sich ergehen. „Ok bei dir ist alles soweit in Ordnung, ich gebe aber auch die vorsichtshalber Tabletten mit. Am besten mach ich gleich welche und wir gehen dann zum Trainingsplatz. Natürlich könnt ihr sie davor noch weg bringen." Ich mache mich auch sogleich an die Arbeit. Die Tabletten gingen auch relativ schnell, so das es nicht lange dauert. „Bitte sehr, ihr müsst eine am Tag nehmen. Wenn die Tabletten leer sind kommt ihr nochmal zu mir und ich sehe nach, ob sich euer Zustand verbessert hat. Wenn nicht bekommt ihr nochmal welche. Noch fragen?" ich reiche jeden eine kleine Tüte mit jeweils 14 Tabletten. Isabel und Furlan nehmen sie dankend an, doch der feine Herr Levi natürlich nicht. „Woher soll ich wissen das sie nicht vergiftet sind oder uns schaden?" seine zwei Begleiter sahen ihn erstaunt an. Sie kamen wahrscheinlich gar nicht erst auf die Idee das dass passieren könnte. Wer würde auch sofort auf die Idee kommen, dass ein Arzt jemanden schaden möchte. Aber sie kommen aus dem Untergrund, dort vertraut man nicht so leicht. Trotzdem muss er mir nicht gleich Misstrauen. „ Wieso sollte ich meine eigenen Leute vergiften oder Schaden?" ich sah ihn skeptisch, doch noch immer freundlich an. „Ihr Leute aus der Oberwelt mögt uns unter Bewohner doch nicht. Ich würde euch alles zutrauen." Also langsam reißt bei mir der Geduldsfaden. Ich stand langsam von meinem Stuhl auf und stelle mich direkt vor Levi und sehe ihm in seine Augen. „Jetzt hör mir mal zu. Ich hab nichts mit dem Haufen zu tun, der euch schaden will, ich hab euch gegenüber kein abfälliges Wort gesagt und hab euch mit offenen Armen empfangen. Für mich sind alle Menschen gleich und ich behandle keine, aufgrund eines anderen Standes, besser oder schlechter, mir ist es also wirklich scheißegal woher ihr kommt. Außerdem ist es eine Beleidigung, mir als Ärztin gegenüber, so etwas zu behaupten oder gar zu fragen. Also unterstellt mir nie wieder so etwas verstanden?!" bei meinem Worten hab ich mir seine Tüte genommen, eine Tablette raus genommen und schlucke sie nun. Nach meiner Aktion und Rede sehen mich Isabel und Furlan erstaunt an. Auch Levi sah kurz erstaunt an. „So ich würde mir ja wohl kaum selbst schaden, nicht wahr? Also habt ihr noch fragen?" dabei sah ich vor allem Levi an. Alle schütteln den Kopf.



Ich nickte zufrieden und drücke Levi wieder seine Tüte in die Hand. „Wenn das so ist können wir ja los. Habt ihr schon eure Zimmer?" diesmal lächle ich sie wieder an. „Ähm ja uns wurde es kurz gezeigt." Gab Furlan immer noch perplex von sich. „Ok dann gehen wir dort kurz hin und dann zum Trainingsplatz." Wir machten uns also auf den Weg. Ich unterhielt mich währenddessen ein wenig mit Furlan und Isabel. Die zwei sind mir echt sympathisch. Sie erzählen mir was sie im Untergrund alles gemacht haben und wie ihre kleine Gruppe entstanden ist. Als sie mir erzählten das sie die Militärpolizei ausgetrickst hatten, um an die 3D Manövergeräte zu kommen, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. „Wie blöd können die nur sein. Die halten sich für was besseres und fallen auf so einen Trick rein." Ehe wir uns versahen hatten wir schon ihre Sachen weg gebracht und standen nun auf dem Platz, auf dem auch Erwin mit ein paar andern Leuten steht. „Ihr scheint aber Spaß zu haben." Erwin sagt dies wie immer mit einem kleinen Lächeln. Ich stelle mich neben ihn und erklär ihm immer noch kichernd. „Ja, sie haben mir eben erzählt wie blöd die Militärpolizei ist. Hach man kann immer wieder über diese Idioten lachen." Erwin schüttelt nur kurz lächelnd seinen Kopf. „Ok, da wir das nun auch geklärt haben, können wir mit eurem Fitness Test anfangen. Ihr rennt nun so lange bis ihr nicht mehr könnt." Wie befohlen fangen die drei an zu laufen. Währenddessen wendet sich Erwin mir zu. „Hör mal (Y/N) auf unseren Expeditionen brauchen wir einen Arzt. Vielleicht nicht auf jeder, aber es wäre gut wenn wir jemanden hätten. Darum hab ich mit den Andern mal gesprochen. Du hast ja keine Ausbildung, weil du sie wahrscheinlich wegen deiner Gesundheit nicht geschafft hättest. Also dachten wir uns, dass du bei den dreien und ihrer Spezial Ausbildung mit machen könntest. Hier könnten wir etwas Rücksicht auf dich nehmen und du wärst dann auch ein vollwertiges Mitglied des Aufklärungstrupps." Erwin sieht mich gespannt an, doch ich war erst einmal so perplex, dass ich nichts sagen konnte. „Du musst natürlich ni..." doch weiter konnte er nicht sprechen, da hatte ich ihn schon stürmisch umarmt. „Danke, danke, danke du bist der Beste!" Erwin sieht mich nun lachend an. „Ich nehme das mal als Ja."

A Short Story - Oneshots Boy X Reader -Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα