12. Kapitel ≫Im Café Bella≪

5K 102 0
                                    

Als ich mich etwas beruhigt habe setzen wir uns hin und schauen uns in die Augen. Diese Umarmung, diesen Trost habe ich echt gebraucht. „Was hat er getan?" Ich sehe sie verwirrt an.
„Woher..." sie unterbricht mich „Ich sehe es dir an, also erzähl es von Anfang an!" Somit erzähle ich ihr alles von den Pralinen und Rosen bis zum blauen Fleck an meinem Arm.

„Zeig mir dein Arm!" befiehlt sie mir. Sie wollte gerade aufstehen, da hob ich meine Hand „Nein, Emy bitte" ich will es ihr nicht zeigen, oder ich kann es ihr nicht zeigen! Sie setzt sich hin und da kommt auch schon ein Kellner der uns zwei Menükarten gibt.

„Ich glaube, das ist genau das Richtige jetzt" sie deute mit dem Finger auf ein Bild und grinst breit. Auf dem Bild ist eine Waffel mit Eis, vielen Erdbeeren und Bananen drum und gaaanz viel Schokolade drauf. Das sieht echt lecker aus. Ich sehe hoch zu Emy und nicke mit großen Augen.

Wir bestellen uns zwei Teller und der Kellner geht wieder. „Aly, kann ich dein Arm sehen?" fragt Emy mich vorsichtig. Sie wird nicht locker lassen bis ich es ihr gezeigt habe. Also nicke ich und ziehe meine Sweatjacke aus. Ich hab irgendwie Angst es ihr zu zeigen. Ihre Augen weiten sich, als sie das Verband um mein Arm sieht. „Was?" haucht sie und steht auf. Ich nehme das Verband ab und zeige ihr die Stelle.

Ich fühle mich sehr unwohl dabei. Aber warum? Sie ist doch meine beste Freundin.
Ich verziehe das Gesicht, als sie drüber fast. „So ein Arsch! Wie konnte er nur?" flucht sie leise. Ich dreh mein Kopf in die andere Richtung, um zu schauen ob jemand es gehört oder gesehen hat. Als ich Emy wieder ansehen wollte bleibt mein Blick an einer Person hängen.

Serkan sitzt dort vorne mit einem Freund und sieht mich bedrohlich kalt an. Ich sehe ihn auch an, dann mache ich schnell mein Verband um mein Arm und ziehe mir die Sweatjacke drüber. Ich kann mich nicht von ihm lösen. Er macht mir Angst. Emy setzt sich hin und folgt meinem Blick. „Wer ist ... Omg! Er ist es nicht wahr " sie sieht wieder hinter und hält sich ihren Mund zu. „Aly wollen wir gehen?" fragt sie, doch ich schüttel nur mein Kopf. „Was macht er hier?" flüstere ich eher zu mir selbst.

Der Kellner bringt uns die zwei Waffelteller und stellt sie vor uns ab. Ich lächel ihn an und bedanke mich, dann sehe ich mir die Waffel an. Es sieht soo lecker aus aber ich habe überhaupt kein Appetit mehr. Danke Serkan! Ich spüre sein stechenden Blick auf mir aber ich werde nicht zu ihm sehen. Nein! Diesen Gefallen tu ich ihm nicht an.

Emy hat schon angefangen zu essen. „Aly achte nicht auf ihn." versucht sie mir gut zu reden. Ich schüttel nur mein Kopf und nehme mir eine Erdbeere. Ich esse es und während ich kaue spiele ich mit der Gabel auf der Waffel rum.

Als ich ein Stück Waffel in mein Mund führen wollte hält Emy meine Hand auf und ich lasse die Gabel fallen. „Aly wo ist dein Ring? Ich meine, ...nicht, dass er was macht oder so" sie sieht mich besorgt und skeptisch an. Ich dreh mein Kopf zu Serkan, der mich ansieht und dann auf meine Hand, die Emy hält. Er hat es bemerkt. Nein! „Dieser Ring wird nicht abgemacht..." seine Stimme schwirrt in meinem Kopf.

Ich ziehe meine Hand weg und suche in meiner Tasch den Ring. Ich kann ihn nicht finden, scheiße! Komm schon, wo bist du? Da! Ich nehme in raus und stecke ihn mir an den Finger. Mein Herz rasst wie verrückt. Warum muss sowas immer mir passieren?

Ich hebe mein Blick, doch Serkan sieht mich nicht an. Er ist am Handy. Ganz ruhig Asli, auch wenn er es gesehen hat er ignoriert mich. Ich atme kurz ein und wieder aus.

Emy sieht mich besorgt an. Das ist gerade noch gut gelaufen. Wir essen unsere noch Waffeln auf und warten bis der Kellner wieder kommt. „Wir würden gerne bezahlen" sage ich und lächel ihn an. Er nickt und lächelt zurück „Hat's geschmeckt?" Emy und ich nicken „Es war echt köstlich!" sagt Emy mit großen Augen. Wir drei fangen an zu lachen. Bis mein Handy vibriert und ich eine Nachricht bekomme...

___________________________________
🌻💭💛

A Promise About UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt