Larry- Trans boy AU (deut)

3K 188 40
                                    

Ja, das ist nochmal mit dem Thema Transgender, einfach weil ich im Moment voll damit zu tun habe und  ich nochmal eine andere Version davon schreiben wollte. Andere OS sind in Arbeit, ein ganz besonderer kommt bald! Freut euch darauf!

Eure/Euer  AOF

~~

Nervös stand ich vor der neuen Klasse. Neue Schule neues Glück? Bei mir wohl nicht zutreffend. Sie machten sich nicht mal die Mühe, leise zu sein, als ich zu sprechen begann.

"Ich bin Louis..."

Meine zitternde Stimme brach ab. Der Lehrer neben mir schlug mit dem Klassenbuch auf den Tisch. "RUHE!" Nur wenige stellten augenverdrehend ihre Gespräche ein. Ich räusperte mich.

"Ich bin Louis Tomlinson, ich bin 16 J-jahre alt, komme aus Donchaster...", murmelt ich leise, und aus der hintersten Reihe kam lautes Lachen. "Was? Wir verstehen dich nicht! Sprich mal lauter!"

Nachdem ausnahmslos alle Schüler über diesen absolut unwitzigen Spruch gelacht hatten, wurde es endlich leise. All meine Nervosität hatte mich verlassen. Idioten erkannte ich schon auf den ersten Blick und da meine Klasse voll von ebendiesen zu sein schien, gab es keinen Grund mehr, nervös zu sein.

"Ich bin Louis, 16 Jahre alt, und nur damit das von vorne herein schon mal klar ist: ich bin schwul. Wer irgendwelche Witze darüber machen wollt, tut euch keinen Zwang an. Nur eins solltet ihr wissen: ich hab alle schon mal gehört und die wenigsten davon zeugen von irgendeiner Art Intellekt, noch sind sie witzig. Nein, ich will nicht euer schwuler bester Freund sein, und nein, nur weil ich schwul bin, verliebe ich mich nicht automatisch in jeden Jungen der Schule. Außerdem habe ich einen Freund."

Am liebsten hätte ich genau das gesagt. Stattdessen kam nur ein:

"Ich bin Louis, ich bin am Wochenende hergezogen."

aus meinem Mund. Einen Freund hatte ich übrigens auch nicht. Und die Jungs dieser Klasse sahen nicht unbedingt nach meinem Typ aus... also, vom Charakter her. Die begannen nun nämlich irgendetwas zu tuscheln und dann zu lachen. Ich räusperte mich erneut. "Du kannst dich setzen, Louis.", sagte der Lehrer und wies auf einen freien Platz in der vorletzten Reihe. Ich ging langsam dort hin, zog meine Beanie ab und machte mich bereit, im Klassenraum zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen. Was für ein Feigling ich doch war... am Liebsten hätte ich die Zeit zurück gedreht und das gesagt, was ich wirklich hätte sagen wollen. Dann hätte ich wirklich neu anfangen können.

In der Pause gelang es mir, den meisten meiner neuen Klasse aus dem Weg zu gehen. Ich suchte die Toilette auf, wie immer mit einem mulmigen Gefühl im Magen. Zum Glück war gleich eine Kabine frei und ich konnte schnell wieder verschwinden. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Direkt nach meinen ersten beiden Stunden folgte Sport. Ich ließ mir von einem Mädchen meiner Klasse die Sporthalle zeigen und folgte dann den Jungs.

Es gab eine Umkleide mit angrenzender Gemeinschaftsdusche (Ich ging nicht davon aus, dass diese jemals genutzt wurde), und einer kleinen Toilettenkabine. Ich versuchte, unauffällig mit meinen Umziehsachen zu der Kabine zu gelangen, aber auf dem Weg dort hin, wurde ich aufgehalten. "Es gibt nur den einen Umkleideraum. Da drin sind nur Duschen und so eine kleine Toilette.", sprach mich ein kleinerer, pummeliger Typ an. Ich nickte und lächelte scheinheilig. "Äh, oh. Danke!"

Resigniert ging ich an einen freien Platz mit Kleiderhaken und hängte erstmal langsam meine Jacke auf. "Also Luis, treibst du Sport?", fragte ein anderer. Ich lachte in mich hinein. Nie bekam jemand meinen Namen beim ersten mal richtig hin. "Nur Louis, und ja, in meiner alten Stadt habe ich im Fußballverein gespielt.", antwortete ich und zog langsam die Schuhe aus. Die ersten verließen schon den Raum.

One Direction: Another OS BxB - Book (80% Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt