Larry - something is strange [AU] (Deut.)

3.8K 182 19
                                    

Ich sollte mir angewöhnen, in den Titel wieder reinzuschreiben, ob es ein AU (alternative universe) ist oder nicht...

Wie auch immer, dieser OS entstand, weil euch die 'Demon' Reihe so gut gefällt! Ich hoffe, ihr habt Spaß!

~~

Louis und ich.
Ich und Louis.
So war es nicht immer gewesen.
Zusammen mit unseren beiden besten Freunden hatten wir schon von Anfang an Songs geschrieben, Musik gemacht und schon im Kindergarten miteinander gespielt. Das mit Louis und mir war irgendwie... etwas besonderes geworden.

Vor zwei Jahren hatte er es dann endlich auch bemerkt, als er 18 wurde und ich 17 war. Louis hatte mich noch an demselben Abend zu sich gerufen und mit mir über uns gesprochen, doch dabei war es nicht geblieben. Er küsste mich. Von da an gab es das Wir.

Louis und ich.
Ich und Louis.

Unsere Freunde hatten es nach und nach herausgefunden, da wir es nie wirklich geheim gehalten hatten. Warum etwas normales geheim halten? Sie unterstützten uns. Doch auch ihnen fiel auf, dass etwas passiert war: Louis wurde unruhig.

Es fiel mir ein paar Monate nach unserem Zusammenkommen auf. Louis, der sonst so lebensfroh und aufgedreht war, benahm sich nervös und unsicher. Es war nicht oft so auffallend, dass ich es bemerkte, doch im Laufe der Jahre wurde dieses seltsame Verhalten immer häufiger. Etwas war komisch an der ganzen Sache, und ich war darauf erpicht, es herauszufinden.

-

"In the middle of the night... hm... when the... moon? Nein... wolves come out... Also. In the middle of the night, when the wolves come out! Na na na... Ja. So passt es."
Ich schlug die Augen auf und blinzelte ein paar Mal müde. "Lou...?" Ein Rascheln, dann Schritte und das Quietschen des Bettes. Ich spürte, wie die Matratze sich bewegte, als er sich darauf setzte. "Hey, Harry. Hab ich dich geweckt?" Ich blinzelte erneut und konnte nun endlich erkennen wo ich war: ein Hotelzimmer. Es war dunkel und schwaches Licht kam von außen. Louis saß neben mir auf dem Doppelbett, Blätter lagen auf dem ganzen Boden verstreut, manche mit wildem gekritzelt darauf, um misslungene Lyrics zu überdecken.

"Wie viel Uhr haben wir?", fragte ich müde und setzte mich ebenfalls auf, um ihn zu küssen, ehe er antworten konnte. Mir fiel der Knutschfleck von letzter Nacht an seinem Hals auf und ich musste Lächeln. "Etwa 3, halb vier. Du kannst dich nochmal hinlegen und weiterschlafen, Love." Mit einer verschlafen gemurmelten Antwort ließ ich mich wieder auf das Bett fallen und schloss die Augen. Louis küsste meine Stirn und ging dann wieder, es raschelte und ich hörte, wie er sich irgendwo am Ende des Bettes auf den Boden setzte und sich anlehnte.

"In the middle of the night, when the wolves come out, st... h... he... Nein. Oder doch? They head straight... straight for the love... Nein." Ich hörte ihn seufzen und eine Melodie summen und musste Lächeln. "In the middle of the night, when the wolves come out, they head... head... naja, aber straight war schon gut... Ich meine "come out" und "straight"..." er schrieb etwas auf und summte dabei wieder die Melodie. Dann raschelte es wieder.

"I hear them calling for you! U u u u uuu u u u u u... Ja. I feel the waves getting started... It's a rush inside I can't control. Your eyes keep pulling me in, I know, I know, I know... Your friends all talkin' 'bout me, they say I got no chance at all. Your fire is burning deep in my soul, my soul, my soul... Da fehlt eine Bridge... " Für ein paar Minuten wurde es still, man hörte Louis nur summen und irgendetwas auf Papier kritzeln, als plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Garten zu hören war, den wir mit unserem Hotelzimmer gemeinsam bekommen hatten. Louis fuhr auf. "Das darf nicht wahr sein..."

Misstrauisch öffnete ich die Augen, bewegte mich aber nicht. Er ging zum Fenster. "Was?! Das... scheiße." Er kam zum Bett und schnell schloss ich meine Augen wieder. "Harry? Harry, bist du wach?" Für ein paar Sekunden wurde es still und ich beschwor mich innerlich, trotz der Aufregung, die ich spürte, ruhig und tief zu atmen, als würde ich schlafen.

One Direction: Another OS BxB - Book (80% Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt