Larry ~ Crush, AU [deut.]

13.9K 470 142
                                    

Harry P.O.V.

1. Mir wird heiß, wenn er mich ansieht

2. Seine grün-blauen Augen strahlen wie Edelsteine

3. Immer, wenn er bei mir steht, drückt er sich an mich ran

4. Sein Atem an meinem Ohr bringt mich um den Verstand

5. Seine Hand auf meinem Schenkel lässt mich die Kontrolle verlieren

6. Ich beiße mir regelmäßig die Unterlippe blutig, wenn er sich in Sport umzieht

7. Ich kann nicht leben, ohne ihn mindestens drei Mal in einer Woche gesehen zu haben

8. Kaum ist er in Sichtweite starre ich unbewusst

9. Ihn zu küssen ist mein größter Traum, mit ihm zu schlafen eine verbotene Fantasie

10. Louis William Tomlinson ist der Mensch, der am nähsten von allen an 'perfekt' heran kommt.

"Harry?" Liam schnippe vor meinem Kopf herum. Eigentlich hatte er mich gefragt, ob ich wirklich sicher sei, dass ich mich in Louis verliebt hatte, aber dann war ich in meiner Aufzählung verloren gegangen. "Ent- Entschuldigung, Liam. Ich..." Ich errötete und sah auf meinen Zimmerboden. Liam lachte und wuschelte durch meine Locken. "Schon gut, das beantwortet meine Frage besser als jede Antwort..." Ich schüttelte seufzend den Kopf. "Ich wünschte, er würde mich zumindest bemerken! Aber ich bin nur einer von vielen, die ihn anhimmeln... Er ist der Wahnsinn..." Liam grinste breit. "Wie lange hat er dir schon den Kopf verdreht?" Ich sah meinen besten Freund wieder an. "Ähm,... etwa... 2 Jahre? Ich weiß nicht, plötzlich war er in meinen Gedanken und dachte nicht mal dran, wieder zu gehen..." Liam wuschelte mir nochmal durch die Haare. "Man, dich hat's echt erwischt... Hoffentlich zieht er keine miese Nummer mit dir ab, wenn du ihn morgen triffst." Ich runzelte die Stirn. "Ich treffe ihn morgen? Unmöglich! Er kennt mich nicht mal." Liam zuckte mit den Schultern. "Aber mich kennt er. Wir arbeiten in Musik zusammen an einem Projekt, aber ich werde mich krank melden und sagen, dass du mich ablöst!" Ich stand erschrocken auf. "Das wagst du nicht!" Doch Liam zückte nur grinsend sein Handy und rannte damit aus dem Zimmer. "LIAM!", schrie ich panisch und rannte ihm hektisch nach. Aber er hatte sich im Klo eingesperrt. Verzweifelt klopfte ich laut an der Tür. "Liam!", jammerte ich, doch es war zu spät. Er hatte Louis schon angeschrieben. Verdammt.

Mehr als nervös stand ich vor dem Klassenraum, in dem Louis sein müsste. Wir hatten beide eine Hohlstunde und wollten uns hier treffen. Naja, von wollen war wohl eher weniger die Rede. Zwar gab es nichts schöneres, als das Louis mich endlich bemerkt, aber die Vorstellung, komplett allein von mit ihm zu sein und unsere mögliche Freundschaft jeden Moment ruinieren zu können, trieb mich in den Wahnsinn. "Hey! Tut mir leid, ich bin spät.", sagte eine engelsgleiche Stimme hinter mir und erschrocken drehte ich mich zu Louis um. "K-kein Ding.", stotterte ich leise und ging ihm aus dem Weg, sodass er zuerst zur Tür kam und in das Klassenzimmer ging. Ich schloss leise die Tür und setzte mich vorsichtig neben ihn an einen Tisch. "Ähm, also du bist Harry. Kann es sein, dass du bei mir in Sport bist?"

Louis' P.O.V.

"Kann es sein, dass du bei mir in Sport bist?" Eine blöde Frage, ich wusste genau, welche Fächer wir zusammen hatten. Ich spürte seine süßen Blicke schon eine Weile auf mir und ertappte ihn oft, wie er mich anstarrte. "Ich ähm... Ja, in Sport. Und in ein paar anderen Fächern wie Mathe, Englisch, Musik..." Ich beugte mich über den Tisch, scheinbar, um nach meiner Flasche zu greifen, die bei ihm auf der Tischseite stand, aber eigentlich ließ ich dabei die Gelegenheit nicht aus und stütze meine Hand auf seinen Oberschenkel. Harry verkrampfte sich leicht und reichte mir dann schnell die Flasche. Ich grinste. "Okay, lass uns anfangen!" Irgendwie hatte Harry es mir angetan. Er war anders, und das gefiel mir.

One Direction: Another OS BxB - Book (80% Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt