Larry ~ Charactertalk (deut)

2.4K 111 10
                                    

Das hier ist ein besonderer OS! Lest bitte auf jeden Fall das, was ich danach noch dazuschreibe! Danke!

~~

Harry P.O.V.

"Ich liebe dich, Harry Tomlinson.", sagt Louis und ich antworte grinsend: "Und ich liebe dich, Louis Styles." Wir greifen nach der Hand des jeweils anderen und gehen in die Kirche.

"CUT!!"

Ich atme auf und entspanne mich ein bisschen. Louis lacht und küsst mich. "Du hast deinen Text versaut! Ich hab es dir gestern Abend noch gesagt!" Ich schüttele schmunzelnd meinen Kopf. "Gestern Abend war eben etwas anderes versaut..." Louis stoppt sofort sein Lachen und lässt meine Hand los. "Harry! Sei leise! Wir wollten es geheim halten, weißt du nicht mehr?!" Ich fahre mir durch die Haare und schaue mich um. "Meinst du nicht, dass es... ein wenig übertrieben ist? Ich meine... wir haben jetzt... wie viele? 20?" "31." "Noch besser! 31 Larry Oneshots, wir haben uns geküsst, ein Paar gespielt... meinst du nicht, dass man darauf kommen könnte, dass wir auch in echt..." Ich sprach es Louis zu Liebe nicht aus. Er seufzte und lehnte sich an mich. "Du hast ja recht...", seufzte er. "Ich hab nur... Angst, weißt du? Das ganze zu spielen ist die eine Sache. Liam ist ja auch mit Niall zusammen, obwohl er schon mit mir ein Paar gespielt hat und mit Zayn... Ich glaube, sogar mit dir." Mir schwebte irgendetwas mit mir als Lehrer und Liam als geheimes Date des Lehrers vor Augen, aber sicher war ich mir nicht mehr.

"Liam und Niall sind aber doch der Beweis dafür, dass keiner am Set etwas gegen Beziehungen unter den Schauspielern hat. Nicht mal gegen gleichgeschlechtliche.", argumentierte ich dann. Die Kulisse der Kirche vor und um uns wurde abgebaut. Techniker wuselten um uns herum. Ich zog Louis ein Stück mit mir zur Seite, um Platz zu machen. "Liam und Niall sind zusammen gekommen, nachdem die OS der anderen Pairings abgesetzt wurden. Unsere Oneshots laufen noch!" Recht hatte er. Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Ich schätze Mal, dann sehe ich Sie erst wieder heute Abend, Mr. Tomlinson. Um 20 Uhr in meinem Trailer?" Er nickte und griff halbherzig an meinen Oberarm, bevor er in Richtung der Umkleide verschwand.

Abends wartete ich in den kleinen Wohnwagen, auch Trailer genannt, auf Louis. Vorsichtig spielte ich mit dem flüssigen Wachs der Kerzen auf dem Tisch vor mir. Es war bereits 20:07h, und Louis war nie zu spät. Als ich mich an dem Wachs verbrannte, ließ ich davon ab und richtete zum vierten Mal das Besteck neben unseren beiden Tellern. Schließlich prüfte ich, ob das Essen noch warm war. Endlich klopfte es gegen die Tür und ich riss sie erleichtert auf. "Louis, endlich! Ich dachte scho-", schnell brach ich ab, als ich sah, dass es nicht Louis war.

Es war unsere Regisseurin, AOF. "Tut mir leid, ich bin nicht Louis. Er wird bestimmt gleich kommen. Darf ich solange ein wenig mit dir reden?", fragte sie und lächelte. "Natürlich. Komm rein!", nickte ich. AOF, eine Abkürzung für den Künstlernamen "ArtOfFantasy" war eine junge genderfluide Person, heute weiblich. Sie hielt ihren echten Namen geheim, niemand, der ihr auf der Straße begegnen würde, würde vermuten, was sie in ihrer Freizeit machte.

AOF setzte sich mit einem Schmunzeln an den Tisch. "Gibt es etwas zu feiern?", fragte sie mit einem Schmunzeln.  Ich schüttelte schnell den Kopf und lenkte vom Thema ab: "Warum bist du hier? Ist etwas passiert?" Ihr Schmunzeln verschwand. "Nein, nicht direkt. Ich wollte nur mit dir und Louis reden, und da ich ihn bei dir vermutete habe..." Ich lachte hysterisch. "Was? Louis? Bei mir? Wieso das denn?" AOF verdrehte ihre Augen und deutete auf den gedeckten Tisch, auf die Kerzen und das Essen. "Meinst du, dass du soetwas für irgendeinen Kollegen vorbereiten würdest? Es braucht nicht viel um zu verstehen, dass eure Küsse in den Oneshots nicht nur gespielt sind." Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht habe ich auch nur ein Gespür dafür, wer weiß."

Fassungslos sah ich sie an. Sie wusste es? Und es war kein Problem? "E-entshuldigung, was?", stotterte ich. Doch meine Gegenüber schmunzelte nur erneut. "Was habt ihr gedacht? Dass ich euch de  Kopf abreiße? Ich bin selber in einer Beziehung, ich weiß, was für Angstvorstellungen man hat, wenn man die Freundin, oder in eurem Fall den Freund, jemandem vorstellt. Das ist okay. Aber seid euch sicher, dass ihr an diesem Set nichts zu befürchten habt. Ich kenne Leute. Und ich kenne euch. Wwnn ihr euch liebt, habt ihr nichts zu befürchten." Ich nickte langsam. Viele Informationen in wenigen Sätzen... und wo blieb Louis nur?

"Um dazu zurück zu kommen, warum ich mit euch reden wollte... ich habe viel zu tun in letzter Zeit. Viele unseree Leser gehen uns verloren, weil ich es nicht auf die Reihe bringe, neue OS zu schreiben, und dabei habe ich viele halbfertige Oneshots, die darauf warten, endlich fertiggestellt zu werden... Ich bin mir unsicher. Vielleicht werde ich das Buch für einige Zeit pausieren, bis ich wieder Zeit finde." Meine Gesichtszüge entgleisten mir. "B-Bitte was? Aber was wird dann aus den halbfertigen OS? Und was ist mit den Lesern?" Und was wird aus uns? Ich hatte es satt in schlecht geschriebenen OS zu spielen, von denen es sich auf Wattpad tummelte.

In diesem Moment ging die Tür auf und Louis kam in den Trailer. "Es tut mir leid, ich hab noch geduscht und total die Zeit verg-" "AOF will die Oneshots pausieren!", unterbrach ich ihn und stand auf. Louis verstummte überrascht und bemerkte jetzt unsere Regisseurin, die auf seinem Platz saß. Sie wirkte nachdenklich. "Was? Ist das wahr?", fragte er nach. "Es ist noch nicht sicher. Ich denke darüber nach."

Frustriert setzte ich mich und machte Platz, sodass Louis sich neben mich setzten konnte. Er betrachtete das Essen und die Kerzen und lächelte. "Das sieht umwerfend aus, Haz.", flüsterte er und griff unter dem Tisch nach meiner Hand. "Ich liebe dich.", antwortete ich.

AOF stand schließlich seufzend auf. "Vielleicht brauche ich nur ein wenig mehr Zeit, um darüber nachzudenken. Aber die Zeit habe ich nicht, wenn ich mich immer bemühe, so schnell wie möglich einen neuen OS rauszubringen!" Louis runzelte die Stirn. "Und wenn du dir die Zeit verschaffst? Mach ein Q&A mit Harry und mir, die Fragen zu beantworten ist nicht besonders aufwendig, außerdem können wir das für dich tun! Und in der Zwischenzeit kannst du deine Oneshots schreiben und dir klar werden, ob du das Buch pausieren willst, oder nicht!"

Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb haben wir dieses Gespräch in einen OS umgewandelt. Lasst AOF jetzt hier sie Fragen an Louis und mich da, vielleicht auch welche an sie, wenn ihr welche habt! Es können welche über unsere Beziehung sein, über die Oneshots, über alles mögliche! Tut euch keinen Zwang an!

~~~

Okay, ich hoffe, dass ihr den OS so feiert, wie ich, denn es kommt selten vor, dass ich ein Gespräch mit meinen Charakteren veröffentliche!

Wie Harry schon sagte, ihr könnt alles fragen, was ihr wollt! Und währenddessen werde ich mir über Dinge klar...

Außerdem: der/die erste, der/die errät, welcher meiner OS am Anfang von diesem hier gespielt wurde, bekommt hier eine Widmung:

Es war @flowersforsir !

Schreibt es in die Kommis!

Bis zum nächsten OS!

AOF

One Direction: Another OS BxB - Book (80% Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt