Niam ~ Silvester [deut.]

7.4K 168 7
                                    

"Niall?" Der Blondschopf drehte sich zu Liam um, der mit zwei Sekt in der Hand auf den Balkon trat. Ein Lächeln schlich sich auf den Mund des Iren. "Wieso bist du nicht unten bei den anderen?" Er nahm einen Sekt an und drehte sich wieder Richtung dunkle Nacht. "Es sind nur noch 5 Minuten bis Mitternacht... Ich würde das neue Jahr gerne mit meiner liebsten Person auf Erden beginnen.", antwortete Liam. Niall seufzte und ließ kurz Stille einkehren. "Ich muss immer an Mum und Greg denken.." Liam nickte und schlang seine Arme von hinten um den Jüngeren. "Weißt du, ich hatte gehofft, dass sie noch heute ankommen, aber sie schaffen es erst auf morgen Mittag..." Er grinste leicht, als Niall überrascht über seine Schulter zu ihm sah. "Was?" Liam drehte seinen Freund in seinen Armen. "Du hast schon richtig verstanden. Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit sie zu Silvester hier sein können. Aber in Irland ist das Wetter so schlecht, dass-" Er wurde von Niall unterbrochen, der seine Arme schnell um den größeren schlang und und nahe an sich drückte. "Oh mein... Ich liebe dich so sehr..." Liam lachte und drückte seinen Freund noch fester an sich. "Ich weiß doch, wie sehr es dich beschäftigt, deine Familie sieben Monate nicht gesehen zu haben." Niall löste die Umarmung und sah Liam tief in die Augen. "Ich meine das ernst... Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss vor fast einem Jahr? Ich wusste damals, obwohl es mitten in der Nacht war, dass du der Richtige bist. Und ich habe Recht behalten. Und jetzt tust du sowas für mich, du wartest Monate auf ein Outing, ich hab auch ne Ewigkeit gebraucht, bis ich bereit für Sex war. Aber du hast gewartet und warst immer so süß und-" "Aber das ist doch nicht wichtig. Mir ist es wichtig, dich lächeln zu sehen, dieses Leuchten in deinen Augen strahlen zu sehen und irgendwie auch, deine Lippen auf meinen spüren zu dürfen. Du bist mir so wichtig und ein wertvolles Geschenk."

Niall sah Liam still gerührt an und nahm dann sein Handgelenk. Sie sahen darauf. "Noch drei Minuten." Stellte Liam fest und kniff dem Iren in den Hintern. "Würde reichen...", grinste er frech und Niall schlug ihn gegen die Schulter. "Du bist unmöglich!", schmunzelte er und ging dann wieder an das Geländer. Liam folgte ihm diesmal, nahm einen Schluck Sekt und tastete nach Niall's Hand. "Weißt du noch letztes Silvester?" Der Jüngere begann zu lächeln. "Wir waren alle bei Harry, Lou und Zayn hatten schon einiges getrunken...", er lachte kurz. Faszinierende Klänge für Liam. "Oh man, weißt du noch, wie Louis in den Garten gepinkelt hat, weil er dachte, dass sein Urin gefriert? Und dann haben Zayn und Harry eine Schnee- Wrestling- Session gestartet, dabei sind sie ganz blau geworden vor Kälte..." Liam strich Niall sanft über die Wange und verschaffte sich so seine Aufmerksamkeit. "Ja. Und dann haben Louis und Zayn den Versuch gestartet, ein Feuerwerk zu veranstalten und Harry ist hinterher, weil du und er die einzigen waren, die noch einigermaßen nüchtern waren." Niall legte den Kopf schief. "Warst du eigentlich sehr betrunken?" Liam zuckte mit den Schultern. "Nicht sehr, ich glaube ich hatte zwei Bier und einen Sekt." Niall schmunzelte. "Gut. Ich will nicht, dass du dein erstes "Ich liebe dich" sturzbesoffen gesagt hast..." Verträumt fuhr Liam fort. "Nein. Ich war voll bei Verstand. Ich habe dich angesehen und wusste es einfach. Und dann vergingen die letzten Sekunden und..." Niall lächelte sanft. "Ja... und dann habe ich dich angesehen, gelächelt und dich geküsst." Liam lächelte ebenfalls. Dann lachte er kurz. "Also, das Herzklopfen ist auf jeden Fall immernoch da..." Niall schmunzelte darüber und nippte ebenfalls an seinem Sekt. "Weißt du was?" Liam sah ihn fragend an, als Niall sein Handy zückte. "Wie lange noch?" Der Ältere sah auf seine Uhr. "20 Sekunden..." Niall grinste und öffnete seine Innenkamera. "Liam James Payne... Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du immer bei mir bist!" Er lächelte noch kurz und hörte von unten, wie alle den Countdown schrien. Dann tat er einen Schritt auf seinen Freund zu. "Alles Gute zum Einjährigen!" Damit verband er seine Lippen mit denen von Liam, sofort waren sie verloren in dem Kuss, so verloren, dass Niall beinahe vergaß, ein kurzes 5 Sekunden Video von ihnen aufzunehmen. Als sie sich sanft lösten lächelten sie sich an. "Was hast du damit vor?", fragte Liam mit einem Blick auf das Video. Niall öffnete Facebook. Dort gab er dem Anhang den Titel "Alles Gute zum Einjährigen! Ich liebe dich so sehr!" Kurz tauschte er noch einmal einen Blick mit seinem Freund und drückte dann auf "Posten". Liam lächelte nun ebenfalls und zog seinen Freund näher, um ihn erneut zu küssen. "Ich liebe dich auch, mehr als du glaubst."

Unten begann das Feuerwerk, Liam's Eltern hatten es dieses Jahr organisiert. Sie waren auch gekommen, obwohl die Feier dieses Jahr bei Louis' Elternhaus in Donchaster stattfand. Liam und Niall küssten sich erneut, diesmal zog Liam den Iren nahe an sich ran, verwickelte ihn in eine kleine Knutscherei. Das Küssen hatten die beiden aneinander gelernt, zwar war Liam schon oft geküsst worden, aber noch niemanden hatte er so geküsst wie Niall. Und niemand hatte ihn jemals so geküsst wie Niall. Dieser schlang seine Arme um Liam's Nacken und vertiefte den Kuss noch mehr. Plötzlich ging die Tür neben ihnen auf, was jedoch kein Grund war, sich zu trennen. "Frohes neues Jahr!", schrien Harry und Louis wie aus einem Mund und drückten die beiden auseinander, die darüber nur lachten und sich in Umarmungen ziehen lassen. "Und alles Gute zu eurem Einjährigen, natürlich!", lachte Louis. "Euch auch ein frohes neues Jahr.", erwiderte Niall, der in einer Umarmung von Harry steckte. Dann tauschten Louis und Harry noch einmal und auch das ließen Niall und Liam über sich ergehen. Sofort, als sie wieder losgelassen wurden, fanden sich ihre Hände. Louis grinste die zwei an und zückte sein Handy. "Habt ihr euch eure Kommentare durchgelesen?" Die beiden schüttelten den Kopf und verloren sich mal wieder in einem Kuss, doch diesmal war es weniger eine Knutscherei. "Ist das mit Simon abgesprochen, dass ihr euch outet?", fragte Harry und bemerkte, wie die Eltern von Louis und Liam nach oben kamen. "Nein, aber es war schon länger im Gespräch.", antwortete Liam und sah auf Niall herunter. "Er hat mich damit überrascht. Das beste Geschenk, das du mir je gegeben hast. Nach deinem Herzen natürlich."

One Direction: Another OS BxB - Book (80% Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt