DANKE

339 7 0

Wie ihr wahrscheinlich an der Überschrift des letzten Kapitels bemerkt habt, war dies das Ende meiner Story bzw der Fortsetztung meiner Vorherigen Story.

Oh man eineinhalb Jahre habe ich an ihr geschrieben und jetzt ist sie vorbei das ist irgendwie voll sad :((( Ich weiß das Ende ist nicht so toll geworden aber zwischen den Prüfungen hatte ich nicht so viel Zeit und noch länger warten lassen wollte ich euch nicht.

Ich bin so mega dankbar das die Geschichte so gut bei euch angekommen ist, immerhin bald 100K READS OHA! Dafür wollte ich mich einfach mega bedanken das ihr mich so sehr unterstützt habt die ganze Zeit auch wenn ich manchmal nicht so schnell oder nicht sonderlich gute Kapitel geupdatet habe wart ihr die ganze Zeit dabei und habt gespannt mitgefiebert!!

Ich hoffe so sehr das euch meine beiden Geschichtgegefallen haben und würde mich sehr über Feedback freuen wie ihr diese oder auch die andere fandet. Falls ihr die noch nicht gelesen habt findet ihr die auf meinem Profil - xannalenax

Ob es ein neues Buch geben wird weiß ich noch nicht, aber wenn ja dann wird es ein komplett neues Buch, also es hatdann nichts mehr hiermit zutun, wie ich bereits erwähnt hatte.

Damit ihr das nicht verpasst könnt ihr mir gerne bei Wattpad folgen dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn das Buch öffentlich ist. Ich würde mich natürlich mega freuen das wenn ich wieder anfange zu schreiben ich so tolle Unterstützung weiterhin erhalte!

Oh man ich bin so glücklich gerade aber auch echt traurig weil ich euch voll vermissen werde (:) Hoffentlich sehen wir uns mal wieder ;) Ich bin euch einfach allen so dankbar, das ist nicht zu beschreiben!!! DANKEEEE ♥♥♥

Guckt doch hier mal vorbei um mit mir in Kontakt zu kommen wenn ihr mögt:

Facebook: Annalena Sittkus // Instagram: annalena.jae // Snapchat: annalena.si

Ein Badboy, meine Geschwister und IchLies diese Geschichte KOSTENLOS!