Dankeschön!

1K 62 93

Dies ist zwar kein Kapitel aber das kommt bald :)

Also erstmal wollte ich mich bei euch für die schon 30K Reads bedanken das sind soo viele für mich!

Bei der Ersten Geschichte, die ich hiervor geschrieben habe, waren die Reads nie so schnell so hoch gegangen!

Jetzt hat die Geschichte auch schon 230K Reads! Ich bin so glücklich dass meine Geschichten so toll bei euch ankommen und ihr die liest und votet und kommentiert!

Und ich hoffe natürlich dass ihr weiterhin auch so fleißig seid haha :*

Ihr glaubt vielleicht nicht das 30K Reads viel sind aber für mich ist das sehr viel, es zeigt mir dass sich die Arbeit die ich in die Bücher hineinstecken einfach lohnt denn auch wenn ich eine Zeit mal nicht update lesen es dann trotzdem so viele!

Das ist unglaublich, vielen  vielen Dank dafür ich liebe euch!!

-----

Ok das reicht dann denk ich auch mit Danke sagen, jetzt hab ich noch ein paar Fragen an euch und bitte kommentiert die :)

1. Wie alt bist du?

2. Wo kommst du her?

3. Wie bist du auf diese Geschichte gestoßen?

4. Hast du meine Vorherige Geschichte gelesen?

5. Gefällt dir ~Ein Badboy, meine Geschwister und Ich ?

6. Was denkst du wird in dieser Geschichte noch so passieren?
|
7.Hast du Wünsche oder Ideen was noch passieren soll/kann?

Wäre lieb wenn ihr das kommentieren würdet. Danke♡

Ein Badboy, meine Geschwister und IchLies diese Geschichte KOSTENLOS!