>Kurzes Vorwort/ Prolog<

6.8K 181 19

Hey!

Das hier ist die "Fortsetzung" meines 1. Buches Ein Badboy, meine Brüder

und ich ^^

Wenn du meine 1. Story ↑ nicht gelesen hast ist das nicht schlimm. Die Hauptsicht ist von der Tochter geschrieben...

Ich würde mich freuen wenn du die Story (weiter) lesen würdest *-*

Ich würde mich auch über ein Vote oder Kommentar sehr freuen :*

Ich bitte euch nichts zu klauen! Ich hab mir das hier teils sehr mühsam zusammen gearbeitet und wenn ihr keine eigenen Ideen habt- Sry aber dann schreib keine Geschichte :) Falls euch auffallen sollte das eine Story wie meine geschrieben ist oder kopiert, oder ihr Teile findet die wie bei anderen Storys sind, sagt bitte Bescheid. Das ist dann nicht mit Absicht ❤

L.G. ~Anni♡

~~~~~~~~~~~~

Prolog:

Hallo! Ich bin Teece White. Ich habe zwei Geschwister: die Zicke Beezes und den liebsten Bruder den man sich vorstellen kann, er heist Ysec.

Ich habe zwei beste Freundinnen und meinen besten Freund, die mich so mögen wie ich bin, nicht wegen dem Geld. Sie sind welche der wenigen Menschen in meinem Leben die mir sehr wichtig sind.

Anfangs war mein Leben einfach nur ein müdes, langweiliges Leben. Doch irgendwann wurde es eine pure Achterbahnfahrt der Gefühle. Durch mein Leben...

Ein Badboy, meine Geschwister und IchLies diese Geschichte KOSTENLOS!