21-See-21

7.9K 226 6
                                    

"Hey, wie gehts?" begrüßte mich Milo, als er zu mir kam "ganz gut und dir?", sagte ich schüchtern und schwamm tiefer ins Wasser, damit er meinen Körper nicht sah.

"Super", antwortet er mit einem grinsen im Gesicht. Er kam mir immer näher, doch ich wich zurück, sodass wir immer mehr wegschwammen vom Ufer. 
"Also, worüber willst du reden?", fragte ich ihn, da wir uns ja dafür extra trafen. Sein Lächeln verschwand und er wurde ernster. "Ich habe endlich herausgefunden, wer für meinen halb Bruder arbeitet. Naja eigentlich war es Zufall, aber das ist egal." "Wer denn?", fragte ich neugierig und schaute in seine grünen Augen. "Caro. Ich habe ein Telefonat mitbekommen, wo sie über dich und mich sprachen.." "und-und was hat das zu bedeuten?" Mir wurde mir kalt. Kalt, weil ich geschockt war. Caro? Klar war sie fies, aber ich hätte nie gedacht das sie auch noch für fiese Typen 'arbeitet'. "Ich weiß es noch nicht, ich weiß nur das ich dich beschützen muss, den sonst wirst du noch meinetwegen ungewollt dort hereingezogen und verletzt." Na toll..

Heilige scheiße.. Wie ist das nur alles in so kurzer Zeit, so kompliziert geworden?

"Irgendwie müssen wir das doch auch anders klären können?", fragte ich wieder nachdenklich, denn ich habe kein Bock, die ganze Zeit einen halb menschlichen Bodyguard bei mir zu haben. "Marja, das ist alles etwas kompliziert." er rückte näher, doch diesmal blieb ich stehen. "Er ist einfach skrupellos und würde alles machen, um mich zu bekommen. Das einzige, was ich machen könnte, ist gegen ihn kämpfen..", sagte er, "dann mach das doch, du bist doch eh stärker dachte ich" er lächelte "ja schon, aber er hat ein Rudel das ihn unterstützt und kraft gibt, ich bin ganz allein. Klar könnte ich ihn besiegen aber es ist schon schwierig  ihn zu finden. Er weiß selber wie stark ich bin und würde erstmal die anderen schicken um mich zu schwächen"

Das ist ja echt irgendwie kompliziert..scheiße, irgendetwas muss es doch geben, was man machen kann?

Nach 5 Minuten stille hatte ich eine Idee. "Was wäre, wenn du auch ein Rudel aufbaust und gegen ihn kämpfst, es gibt bestimmt mehrere Leute, die ihn nicht mögen oder nicht?"
"Ich bin aber kein Alpha.... ich bin aus meinem letzten Rudel geflohen, ich kann sowas nicht" ich verdrehte die Augen und packte ihn an den schultern "Mensch Milo, reiß dich zusammen. Du schaffst das, okay? Mateo würde dich sonst bestimmt dein Leben lang verfolgen, bitte!" er schließt die Augen. Er wirkte nachdenklich, trotzdem ist sein Kiefer leicht angespannt. Anscheinend beschäftigt ihn das ganze sehr doll.

"nagut. Ich mach es. Du hast recht, ich kann nicht ewig davon laufen. Danke kleines" sagte er und nahm mich in die Arme. Ich spürte seine starken Muskeln und seinen warmen Körper an mir, ein Schauer durchflog mich, ohne dass ich es wollte. Ich füllte mich seid so vielen Jahren, endlich wieder sicher..

"Ich werde dir helfen!" beschloss ich. Er trennte sich von mir und schaute mich verwundert an. "Wie bitte?", er schaute entgeistert zu mir runter. "Ich werde dir helfen mit dem Rudel Aufbau und was noch so dazu gehört", sagte ich stolz. "Das ist jetzt wohl ein Scherz. Ganz sicher nicht." sagte er mit fester Stimme  "Ich werde dich nicht noch mehr dort hereinziehen", sagte er bestimmend weiter. "Ich stecke doch eh schon knietief drinnen, also kann ich dir auch helfen. Nachher geht irgendetwas schief und Mateo kriegt dich doch, das kann ich nicht zulassen" er zog die Augenbrauen hoch "machst du dir etwa Sorgen um mich?" sagte er und fing an zu grinsen.
Ich lief rot an.
"Nein! So meinte ich das nicht.." er fing an zu glucksen "ist schon klar Marja-jane" ich war erstaunt, er wusste meinen richtigen Namen. "Sag denn Namen nie wieder!" fauchte ich und schlug ihn auf die Brust. Mein Bruder hat ihn früher immer benutzt, um mich zu ärgern..
"Ja mach ich kleine" grinste er wieder "so auch nicht!!" sagte ich wütend, aber er lachte nur noch mehr..

______
Hey ihr lieben, Ich hoffe ich langweile euch nicht da gerade nicht viel passiert aber ich denke bald wird es spannender<3

Ps: danke für alle die bis jetzt immer noch weiter lesen

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt