11-der Heimweg-11

12.2K 303 37
                                    

Marjas Sicht

Milo und seine Freunde kamen gerade auf uns zu, als wir aus dem Wasser liefen. Caro Stupste Milo mit den Ellbogen an, wahrscheinlich als Zeichen, dass er einen Spruch heraushauen soll. "Ey Brillenschlange, zieh lieber ein Badeanzug, Anstand Bikini an. Man sieht deinen ganzen Speck" sagte Milo und alle lachten mich aus. Sahra stand nur da und warf mir einen traurigen Blick zu. Was soll sie schon dagegen machen? Nachher wird sie auch noch gemobbt nur meinetwegen und das möchte ich ungern..

An unseren Handtüchern wartete schon Tine, die genauso mitleidig aus sah, was ich manchmal echt hasse. "Tut mir leid für dich", sagte sie mit zerknirschten Gesicht, als wir uns setzten "schon okay. Wollen wir verschwinden und uns ein Eis holen?" Fragte ich die anderen beiden. "Aber wir müssen doch in der Gruppe bleiben?" Sagte Sahra "Ja, aber hier ist ja kein Lehrer, also ist es auch egaal und wenn die hier sind, macht es echt kein Spaß." Gab ich zu und zeigte auf die Truppe von Caro. Am Ende konnte ich die beiden doch noch überreden und wir gingen Eis essen.

Der Tag war rum, es war echt schön und es gab auch keine weiteren Zwischenfälle mit Milo und seinen Freunden.

Ich bin gerade auf dem Weg nachhause, allein, weil die anderen in die andere Richtung mussten.
Ich hörte Musik, um mich abzulenken, da es noch mindestens 15min dauert. Ich habe mir vorgenommen eine  Abkürzung zu nehmen, da es sonst noch länger dauern würde. Also ging ich eine kleine Gasse entlang. Als ich auf einmal nach hinten gezogen wurde, ich erschrak und Schluck um mich, doch mein Angreifer ließ nicht locker. Er presste mich an die Wand, so das ich ihn endlich sehen konnte. Doch er hatte eine Kapuze, von seinem hoddie an, so das ich nur die Augen sehen konnte. Es waren starke graue Augen, die mich voller Lust anstarrte. Ich bekam Panik und versuchte mich zu wehren, doch es half alles nichts.
Was will der nur von mir?
Dann kam er mir immer näher, immer näher.. zu meinem Hals. Ich dachte, er wollte mich küssen doch was dann geschah, das hätte ich nie gedacht.

_______

Was denkt ihr passiert?

Hättet ihr Angst?

Viel Spaß beim weiter lesen<3

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt