3-Täuschung-3

16.9K 442 40
                                    

Marjas Sicht

Er sah auf mein Hals.

Oh nein bitte nicht

Dort war meine Kette, von meinem Bruder. Er hatte sie immer getragen und jetzt trag ich sie, als  Andenken. "Was ist das denn schönes?" Fragte er schelmisch grinsend, Ich kriegte Panik.
Er kann alles machen, aber bitten nichts mit der Kette! Dachte ich nur und versuchte von ihm wegzukommen. Er nahm sie in die Hand und schaute sie sich an, auf einmal zog er kräftig und sie riss kaputt

*Ring*

die Schulklingel läutete zur nächsten Stunde und der Gang lehrte sich immer mehr "bitte gib sie mir wieder", sagte ich leicht verzweifelt. "Wieso sollte ich?" Sagte er belustigend "sie..sie bedeutet mir echt viel.."er glotzte nur dumm  "..sie gehörte meinem Bruder, der gestorben ist" sagte ich etwas leiser

scheiße Marja, fang jetzt bloß nicht an zu heulen!
Ermahnte ich mich selbst.

Ich schaute auf den Boden. Auf einmal hob er meine Hand, ich schaute zu ihm auf, er schaute sich im Gang um doch wir waren alleine. "Sorry, tut mir echt  leid, das wollte ich nicht" dann legte er die Kette vorsichtig in meine Hand und drückte sie zu. Ich war komplett verwirrt, hatte Milo etwa doch ein Herz? Nein!  Ich musste innerlich über mich selbst Lachen.
Aber wieso war er auf einmal so lieb?

Ich stand noch kurz verblüfft da und ging dann auch in meine Klasse, wo Milo schon auf dem Platz saß und auf sein Tisch starrte..komisch

Nach der Schule bin ich noch kurz in ein Laden gefahren und habe einen neuen Verschluss für meine Kette gekauft.
Als ich dann zu Hause ankam, war meine Mom endlich mal wieder da. Sie saß auf der Couch und schaute TV. "Oh, Hallo Schätzchen wie war die Schule?", fragte sie begeistert, "ganz gut" gab ich von mir und ging hoch in mein Zimmer. Sie tut echt so als wäre alles okay.. Wie immer. Aber es ist gar nichts okay. Meine Familie ist zerbrochen, seit dem Zeitpunkt als wir erfahren haben, das mein Bruder bei einem Motorrad Unfall ums leben kam...

____

Hey ich hoffe es ist okay das die Kapitel so kurz sind<3

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt