17-Das Geheimnis-17

9.9K 242 43
                                    

Marjas Sicht

"Es war vor etwa 2 Jahren. Ich war nicht zu Hause, da ich auf einer Party war. Sie wurde angegriffen, von" er überlegte kurz, also nickte ich, damit er fortfährt.

"Du musst wissen, Ich habe noch ein halb Bruder, Mateo. Er ist nicht so wie ich, er hat böse Ansichten. Er möchte das ich zu ihm komme, damit er stärker wird. Mateo hat einen Clan, doch ich möchte dort nicht hin da sie schlimme Dinge tun, wie foltern, töten und vieles mehr. Er wollte meine Schwester entführen, nur damit ich zu ihm komme und sie mich so überreden 'erpressen' können. Es war Zufall das ich mitbekam, wie sie an uns vorbeifuhren, mit dem Auto. Ich spürte sie... und das sie Panik hatte. Ich bin sofort hinterhergerannt. Sie bemerkten mich und machten einen Unfall. Meine Schwester hat nur knapp überlebt..." Er schaute nicht zu mir, sondern die ganze Zeit aus dem Fenster. Jetzt verstehe ich auch was er meinte..

"ich habe es bereut, nicht da gewesen zu sein. So sehr.." Ich atmete tief aus, konnte nichts sagen.. Er schaute zu mir und nahm meine Hand. "Du musst wissen, ich bin kein normaler Mensch. Das hört sich jetzt zwar komisch an a-aber diese ganzen Fabelwesen wie Werwolf, Vampire.. Gibt es wirklich." Er schaute mir tief in die Augen.
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Ich musste lachen.
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Es ist wie in einer Show, wo sie gleich mit der Kamera um die Ecke kommen und sagen 'alles nur Spaß'.. Doch es war nicht so. Milo schaute verwirrt und leicht wütend zu mir.
"warte! ich zeig es dir", sagte er und holte etwas altes smaraktartiges aus seiner Tasche heraus, es sah aus wie ein Anhänger. Er nahm wieder meine Hand, legte das Ding in meine und seine Hand darauf. Aufeinmal atmeten wir beide scharf ein..
Vor meinen Augen, Bilder von Werwölfen, die sich verwandelten es sah, so real aus?
Plötzlich hörte es auf und wir schauten uns tief in die Augen.

Das ist doch wohl nur ein schlechter Zaubertrick, oder nich? Ich krieg langsam echt Panik..
"Ach du meine Güte i-ist das, war das echt?" Sagte ich und rutsche näher an die rückenlehne weg vom Amulett. "Ja, du brauchst keine Angst haben. Ich weiß das dass gerade bestimmt ziemlich verrückt für dich ist..

Es ist so das ich so eine Art Mischling bin und sehr stark, deswegen möchte mich mein Bruder auch in sein Clan haben", sagte Milo ernst zu mir, " u- und er ist auch ein ehmm Wolf?" "ja Marja, es gibt viele von uns.. Ich habe gleichzeitig mehrere Fähigkeiten, wie schnell bewegen und so, aber ich benutze sie fast nie da mich das extrem Kraft kostet.. Aber das reicht denke ich erstmal für den Anfang" lächelte er mich leicht schüchtern an. "Du bist ein echter Werwolf? Kannst du dich auch..?"
"Ja ich kann mich verwandeln, möchtest du es sehen?" Ich nickte nur, unfähig irgendwas zu sagen. Das ist doch alles hier verrückt?
Milo stand auf und verwandelte sich, doch als das erste Knacken kam, machte ich meine Augen zu.

Du kannst sie wieder aufmachen

hörte ich eine Stimme in meinen Kopf.

"omg" hauchte ich.. es ist so unwirklich.

Vor mir stand ein großer schwarz, brauner Wolf, mit einer kleine weißen Strähne. Es war wie in einem Traum.
Er kam auf mich zu.

Du darfst mich streicheln

hörte ich ihn wieder, also streckte ich meine Hand hin.
Er war real!
Sein Fell war mega weich. Ich kraulte ihn und er schnurrte genüsslich.
Ich lachte wieder...es war alles real! Das ist so krass..
Mein Kopf ratterte und ich staunte einfach nur. Er ging wieder und verwandelte sich zurück.

"Das ist echt krass", sagte ich, und er lachte nur kehlig. "Hätte nicht gedacht, dass du das so gut aufnimmst." Sagte er und setzte sich wieder zu mir. "Ich weiß nicht. Das muss ich alle trotzdem erstmal verdauen, das ist immer noch so Unreal.."
Seine Augen fingen wieder auf einmal an Gold zu leuchten.

_____

So ihr Lieben wieder ein neues kapitel:)

Hättet ihr das erwartet, das milo eine Mischung ist ?

ich hasse Entscheidungen und immer alle so gleich zu machen wie andere, deswegen hat milo mehrere Kräfte. Im laufe der Kapitel erfährt ihr dann mehr<3

Ps: Ich hoffe es ist nicht so schlimm das die Updates unregelmäßig kommen. Ich versuche immer dann zu schreiben wenn ich lust habe, denn sonst denke ich immer das, das kapitel scheiße ist

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt