14-Kompliziert-14

11.6K 272 38
                                    

"Sag mal, wieso sorgst du dich um mich? Eigentlich musst du mich doch fertig machen, über mich lachen oder so, warum bist du auf einmal so nett zu mir und dann aber auch, nur wenn wir allein sind?"

Milos Sicht

"Es ist, seid dem das mit der Kette und der Party passiert ist. Naja, hat es klick gemacht, Ich weiß auch nicht was da in meinem Kopf passiert ist. Du bist so ein nettes Mädchen und ich tu dir nur weh.. das hast du nicht verdient und ich würde auch sofort aufhören, aber ich möchte meine Freunde nicht verlieren, es ist einfach kompliziert.
Ja, wir mobben dich, aber eigentlich wollte ich das noch nie.."

Ich kann ihr einfach nicht die Wahrheit sagen, jetzt noch nicht!

"Irgendwann verstehst du das, aber bis dahin kann ich leider nur bei dir so nett sein. Ich weiß, dass es komisch ist, doch du musst mir vertrauen."
Sie schaut mich skeptisch an.

Ich muss einfach unnett zu dir sein, sonst tun sie dir nochmal weh... und alles nur meinetwegen   
"dir vertrauen? Du..du, das kann ich nicht, sorry. Es ist echt schön, dass du so nett zu mir bist aber das mit deinen Freunden verstehe ich nicht." "Nimm bitte einfach alles was ich dort zu dir sage nicht ernst, okay? Es wird nicht mehr lange dauern.."
"wie meinst du das den schon wieder?" Sagte sie leicht gerreizt.

Naja das ich mich bald von dir entferne, dann wird dir keiner mehr was zu leide tun.
Aber das konnte ich ihr nicht sagen.

"Marja, mein Leben ist nicht so einfach, eher kompliziert, okay? Ich darf dir manches einfach nicht sagen." sie schaute mich verwirrt an. "Milo, wieso tust du so Geheimnisvoll? Du regst mich einfach auf mit deinem hin und her aber danke, dass du wenigstens versucht hast mir es zu erklären.." sagte sie und wollte gehen.

Nein! Mensch Milo! Sag es ihr, Es ist eh schon zu spät. Du musst sie beschützen!
Doch ich traute mich nicht und lass sie gehen.

Fuck! wieso muss das alles so kompliziert sein?
Ich bringe alle in Gefahr, nur wegen Mateo?

Ich Schlug sauer auf den Tisch und verschwand nach draußen..

____

Hey ihr Lieben,
Heute Abend kommt hoffe ich noch ein kapitel, wenn ich es schaffe.

Und danke das ihr immer noch dabei seid<3

Ps: ihrgendwie mag ich das Kapitel nicht, weiß nicht ob ich das nochmal umschreiben werde. Aber wenn sag ich euch Bescheid.

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt