12-Mateo-12

12.2K 302 45
                                    

Marjas Sicht•

Ich merkte irgendein ziehen an meinen Hals, doch dann kam plötzlich jemand dazu und riss den Typen von mir. Es war ein Mädchen. Ich war erst etwas verwundert, wie sie so schnell auftauchen konnte. Doch ich war trotzdem froh, dass sie mich gerettet hat. Nachdem Sie mehrere mahle, auf mein Angreifer geschlagen hat, floh er schnell davon. " d-danke", sagte ich verwirrt und auch erleichtert. Ich hatte echt Angst was passiert wehre, wenn sie mich nicht gerettet hätte. Das Mädchen ist genauso bedeckt wie der Mann, daher erkannte ich nur das sie genauso graue Augen hatte, aber ihre sind gefüllt mit Mitgefühl und Mut. Sie lächelte mich an, dann drehte sie sich um und verschwand wieder. Das war ja mal komisch..
Bevor doch noch irgendwas passiert, rannte ich schnell nachhause.

"Marja wollen wir spielen?", fragte mich Mia fröhlich. "Klar kleine, was möchtest du denn spielen?" Fragte ich sie. "Können wir Wii spielen bitteeee?" "Klar, gerne doch" sie zog mich schnell mit zum Wohnzimmer, wo wir dann gemeinsam Mario Kart spielten. Sie war echt gut, was ich nicht gedacht hätte, so wurde ich also immer zweiter und sie erster. Es hat echt Spaß gemacht, doch nach 2 ganzen Stunden konnte ich nicht mehr. Ich war zu kaputt "Mia, Ich gehe kurz in mein Zimmer mich ausruhen, okay?" "Ja, Schlaf gut", sagte sie noch und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

________

•Milos Sicht•

Wie konnte ich nur so Fies sein? 

Vor 5 Minuten bin ich Heim gekommen und wollte mich gerade umziehen um zu joggen. Da sah ich Marja, wie sie seelenruhig auf unserem Bett schlief, mittendrin im Bett. Guck, ich bin so ein Arschloch! Wieso ist es mir seid dem, noch nie aufgefallen wie sie leidet und wie schön sie doch ist? Verfluche ich mich selber.

Ich schüttelte meinen Kopf und ging zu meinem Koffer, als ich auf einmal vom Bett ein Rascheln hörte. Ich drehte mich langsam um doch Marja schlief immer noch. Sie hat sich nur gedreht, so dass ihre Schultern frei lagen, genauso wie ihr Hals.. Nein! Das kann nicht sein, bitte..
Sie hatte spuren, spuren von einem Angriff und nicht von einem normalen, Nein von etwas höheren.. Wenn ich die kriege..

Wow jetzt chill mal die kleine ist es nicht wert, sie ist nur ein Mädchen was zufällig bei dir ist und das du verdammt nochmal gemobbt hast?! Ich wollte schauen wie du reagierst.

Mateo! Was verdammt? Warst du das?
Fragte ich im Gedanken zu Mateo.

Mateo ist mein halb Bruder, der wie immer an allen schuld ist..

Mensch Milone, (Spitzname) so was würde ich niee tun. Also, hast du es dir überlegt?

Meine Antwort ist immer noch Nein! Das Weißt du!

Er sollte es endlich kapiert haben aber nein...

Na dann, du weißt was passiert, wenn du mir widersprichst..schönen Tag noch.

So verschwand er.

Wie zur Hölle hat er es wieder in meinen Kopf geschafft?

_____

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut.

Was denkt ihr was milo verheimlicht?  

Aus Hass wird Liebe✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt