47

234 13 0
                                    

PoV Charlie

„Was tust du hier?" frage ich leise und schaue ihn verwundert an. Leo erwidert nichts, sieht mich unsicher an. „Geht's dir wieder besser?" fragt er mich und sieht mir nun in meine Augen, was ich nicht lange standhalten kann. „Was interessiert es dich plötzlich?" frage ich schnippisch, bis vor ein paar Stunden war ich ihm sowas von egal, er hat wahrscheinlich nichtmal an mich gedacht. „Du bist mein bester Freund.." sagt Leo traurig. „Achso bin ich das?" frage ich ebenso traurig, wären wir beste Freunde...dann würde er doch mir alles erzählen!

„Ich gehe mal lieber wieder, zu Mike" stottert Leondre und schon ist er verschwunden. „Dann geh doch...bist ja sowieso viel glücklicher mit ihm" sage ich ganz leise und schliesse die Tür, ehe ich mich auf das Bett fallen lasse und laut in das Kissen schluchze. Weinend liege ich nun da, würde am liebsten eine Umarmung haben. In diesem Moment will ich am liebsten zu meiner Mama und mich dort ausheulen, dazu noch mit meiner kleinen Schwester Blödsinn tun und einfach lachen können.

Doch momentan ist jeder Grund zum Lachen weg, ich habe keine Lebensfreude mehr. Leondre kuschelt sicher wieder mit Mike und knutschen rum oder sonst was und ich? Ja ich liege hier im Bett und heule mir die Seele aus dem Leib, was ich eigentlich hasse. Ich hasse es so sehr zu heulen, weil man dann sieht wie schwach und zerbrechlich ich bin. Jeder Mensch könnte auf mir rumhacken und das traurige ist, einige würden das ziemlich gerne machen.

home | chardre Where stories live. Discover now