63

234 9 0
                                    

PoV Charlie

„Ossama hat ihn, er ist ganz in unserer Nähe. Er sagt er passt auf ihn auf, er ist extra weg geblieben, geh alleine! Ihr müsst reden" sagt Mike ernst zu mir. Mit einem mulmigen Gefühl laufe ich in die Richtung, meine Kleidung ist vollkommen nass und ich schätze Leondre sieht nicht anders aus. Morgen fliegen wir nach Hause, ich hoffe wir können das davor noch klären.

Er sitzt auf einem Stein, versucht sich aufzuwärmen und man erkennt sein deutliches zittern selbst aus dieser Entfernung. Langsam schleiche ich mich an und umarme ihn einfach, er hatte mich nicht bemerkt. Sofort schlägt er wild um sich, er denkt ich bin sonst wer. „Shhh Leo, ich bin es. Beruhige dich, ich tu dir doch nichts" hauche ich sanft und küsse seine Wange. Er fällt leicht in sich zusammen und sieht mich wimmernd an, er ist total durchfroren. „Lass uns darüber reden, in ruhe" sage ich sanft und streichle über seine Wangen. „Wir müssen zurück, wir beide erkälten uns noch tierisch!" sage ich dann und nehme ihn an der Hand.

Zusammen laufen wir Richtung Mike und Ossama, die mit uns schnell Richtung Bungalows laufen. „Ihr beide geht sofort warm Baden! Danach trinkt ihr nen Tee, keine Widerworte. Ihr werdet echt krank" sagt Ossama ernst und Mike umarmt uns beide fest. „Wir kommen heute Abend mal vorbei, wir bestellen dann" sagt Ossama und sie gehen in ihr Bungalow. „Na dann komm Leo" sage ich und ziehe ihn bei uns rein, hoffentlich können wir das nachher in ruhe klären.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt