95

249 9 0
                                    

PoV Charlie

Wir liegen beide, nur in Boxer, unter der warmen Bettdecke und dösen vor uns hin. Es war komisch, aber auch wunderschön. Leondre war nach dem zehnten Mal ‚ist alles ok? tu ich dir weh?' zwar leicht genervt gewesen, aber hat mich dann nur leicht lachend geküsst. Müde nehme ich Leondre's Hand und küsse sie kurz, ehe ich ihn näher zu mir ziehe und langsam einschlafe.

Leondre legt seine Lippen an meine Haut und übersät mich mit kleinen Küssen. „Ich liebe dich Charlie, über alles" haucht er und setzt sich auf meinem Bauch. „Ich dich auch Leo" nuschle ich und gähne einmal, da ich echt fertig bin, für das grade mal Nachmittag ist. „Schlaf ne runde" sagt Leo leise und krault durch meine Haare, so wie ich ihm immer. Ich seufze zufrieden und benutze Leondre als lebendigen Teddybär. Irgendwann schlafe ich sogar unter diesen Liebkosungen ein und falle in einen tiefen Schlaf.

„Charlie aufwachen, ich habe was zu essen gemacht" flüstert Leo's Engelsstimme in mein Ohr und küsst mich sanft auf die Wange. „Ich will schlafen" grummle ich und drehe ihm den Rücken zu. „Na gut, ich gehe die Pancakes und das ganze Nutella alleine essen" sagt Leondre provozierend und zack stehe ich. „Ich glaube einen besseren Menschen als dich gibt es nicht!" sage ich ernst zu Leo und küsse ihn besitzergreifend. Seine Wangen werden rot und er grinst leicht, ehe wir Hand in Hand runter gehen. „Ich liebe dich über alles" hauche ich und wir setzen uns unten an den Tisch, den Leo wirklich schön mit Kerzen verziert hat. Wir sind ein richtig kitschiges Paar, aber genau deswegen liebe ich Leo doch so.

home | chardre Where stories live. Discover now