21

289 13 0
                                    

PoV Charlie

Meine Nerven für heute sind total am Arsch und Mike verschlechtert meine Laune nur noch. „Charlie hör auf Trübsal zu blasen! Leondre ist erwachsen, wenn er reden will kommt er schon zu dir" sagt Mike ernst, ne tut er eben nicht. „Ich hab aber das Gefühl-" fange ich an, aber werde unterbrochen.

„Charlie du weisst nichts, vielleicht war die Tour einfach ein wenig anstrengend. Lass Leo doch einfach in Ruhe und morgen sieht die Welt wieder besser aus" sagt Mike und ich gehe schlecht gelaunt in Leondre's und mein Zimmer. Er liegt im Bett und scheint zu schlafen, zumindest hat er mir den Rücken zugedreht.

„Schläfst du?" frage ich ihn, aber ich vernehme keine Reaktion. Angefressen laufe ich auf den Balkon und starre in die Sterne, warum muss ausgerechnet jetzt Streit auftauchen? Leondre und ich streiten uns doch sonst nie, was wenn er gar nicht mehr mit mir befreundet sein will? Ok Charlie, tief durchatmen. Anscheinend mache ich mir wohl echt zu viele Gedanken, vielleicht sieht die Welt morgen echt schon viel besser aus.

Ich laufe zurück in das Zimmer und erkenne die kleine Schachtel mit Schlaftabletten auf meinem Tisch. Schnell schaue ich nach wie viele noch drinnen sind, er hat zwei genommen. „Leo!" schimpfe ich leise und verstecke sie, nicht das hier wer auf dumme Gedanken kommt. Voller Angst mustere ich meinen schlafenden besten Freund, denke nach wie ich ihm helfen kann. „Ach Leo" seufze ich weinerlich und ziehe ihn fest in meine Arme.

Somit verbringe ich die ganze Nacht, da ich in Sorge um ihn bin. Er ist schliesslich alles für mich und er hat mich schon so oft zum Lachen gebracht. Es ist einfach schon wieder bald morgen, wie soll ich den Tag überstehen? Gekränkt drücke ich Leondre an mich und versuche einzuschlafen, in der Hoffnung mich weckt niemand.

home | chardre Kde žijí příběhy. Začni objevovat