20

287 13 0
                                    

*Triggerwarnung*
Pov Leondre

„Leondre, möchtest du reden?" Charlie's Stimme ist ruhig, sie gleicht den Wellen des Meeres. Wir sitzen am Strand, keine Menschenseele ist hier außer uns beiden. „Ich würde gerne." Ich mache eine lange Pause „Doch es geht einfach nicht. Ich kann es nicht."

Charlie sieht mich an, etwas wie Enttäuschung steht in seinem Gesicht geschrieben. „Leondre du musst mit mir reden. Ich kann dir anders nicht helfen." sein Blick durchbohrt mich. „Vielleicht will ich deine Hilfe auch gar nicht! Vielleicht will ich dich damit verdammt nochmal nicht belasten! Lass mich doch einfach in Ruhe!" Ich schreie, doch meine Stimme bricht, da sich Tränen in meinen Augen sammeln.

Schnell stehe ich auf und laufe in den Bungalow. Während mir Tränen über die Wangen strömen schließe ich mich ins Badezimmer. Mit zitternden Fingern greife ich nach dem kleinen Gegenstand, welchen ich nie gebrauchen wollte.

Das Metall glitzert im Licht. Langsam setze ich das kleine Messer an meinen Arm, drücke zu und ziehe es durch die Haut. An dem feinen Schnitt bilden sich kleine Blutperlen. Immer und immer wieder ziehe ich die Klinge durch die Haut meines Unterarmes. Das Blut rinnt hinunter bis zu Hand und tropft auf den Boden.

Erst jetzt realisiere ich, was ich angerichtet habe. Mit etwas Toilettenpapier stoppe ich die Blutung der Schnitte und wische dann die kleinen Tropfen auf dem Fußboden auf. Zitternd durchsuche ich den kleinen Erste-Hilfe Kasten nach einem Verband. Mit etwas Wasser spüle ich das Blut auf meiner Haut ab und tupfe alles trocken, bevor ich kläglich versuche den Verband um meinen Arm zu binden.

Nach einigen Minuten sitzt der Verband einigermaßen fest an meinem Unterarm und ich wechsle von einem T-Shirt in einen Hoodie, um jegliche Spuren zu verdecken. Charlie wird mich umbringen wenn er das erfährt.

home | chardre Där berättelser lever. Upptäck nu