87

240 9 0
                                    

PoV Charlie

„Ich liebe dich über alles Charlie! Klar es wird schlechte Meinungen dazu geben, aber wie viele Fangirls würden für ein Kussfoto von uns morden? Weil sie Chardre shippen? Mach dir nicht all zu viele Gedanken" sagt Leo und küsst mich. Lächelnd nehme ich ein Pizzastück von mir und halte es ihm hin, während er es lachend isst.

Wir beide sind fertig und gehen nun runter, Hand in Hand. Bevor wir es auf Instagram posten, möchten wir noch das mit Leo's Mutter bereden und vielleicht möchte es Tilly auch noch wissen. Unsicherer bin ich bei meiner Familie, da in dieser ein paar ablehnend dagegen sind. Dies weiss Leo nicht, aber vielleicht sollte ich es ihm gleich noch sagen. „Mama? Können wir reden?" Leo ist unsicher und deswegen drücke ich seine Hand fest.

„Setzt euch Jungs" sagt sie und man sieht deutlich, dass sie sich ihr Grinsen verkneifen muss. „Ich lasse euch ausreden, aber worüber es geht weiss ich ja. Ausserdem ich freue mich, sagt es gar nicht. Ich will kein ich bin schwul von euch beiden hören! Leo stell mir Charlie vor, so wie du mir ein Mädchen vorstellen würdest" sagt seine Mutter und lächelt über beide Ohren. „Mama! Rede nicht so viel...also ja. Mama Charlie und ich sind zusammen, er ist mein Freund. Ich liebe ihn über alles und er bedeutet mir die Welt" sagt Leondre und küsst mich dann, weswegen ich lächle.

„Ich freu mich ja so für euch!" sagt sie und umarmt uns beide, ehe sie uns schlafen schickt. Wir beide sind echt fertig und ich will die Veröffentlichung nun doch ein wenig vor mich hin schieben, denn ich habe Angst. Meine Mutter wird vielleicht sauer sein, aber der Rest meiner Familie wird mich vielleicht sogar verabscheuen. Meine Mutter wird mich aber sicher wieder mit offenen Armen empfangen, denn sie liebt mich so wie ich bin. Doch sobald dann die Familie da wäre, müsste ich wieder gehen. „Charlie was ist los? Du denkst über irgendetwas nach" fragt Leo und küsst meine Nase. „Hm? Ach nichts, bin durch den Unfall ein wenig kaputt und habe Kopfschmerzen. Verdammt starke.." murmle ich und dies ist nichtmal gelogen, denn das habe ich wirklich.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt