46

242 11 0
                                    

PoV Leondre

Während Mike friedlich vor sich hin schnarcht, kriege ich kein Auge zu. Meine Gedanken hängen bei Charlie, wie geht es ihm überhaupt? Was meinte Ossama damit, dass ich ihn wohl verletze? Wenn Charlie mich vermisst, warum kommt er dann nicht zu mir? Und warum lässt er mich nicht mit sich reden, er müsste doch froh sein? Wann ist das alles eigentlich so ausgeartet?

Mike zieht mich in schlaf näher an sich heran. Vorsichtig versuche ich, seine um mich geschlungenen Arme loszuwerden. Die Nähe die mir sonst so gut tut, nimmt mir die heute die Luft. Ich will nicht seine Nähe, ich will die Nähe von Charlie. Ich will dass Charlie seine Arme um mich legt, dass Charlie mich aus dem nichts umarmt, dass Charlie mich hin und wieder küsst und ich will mit Charlie angetrunken rummachen. Doch Charlie will scheinbar nichts mehr mit mir zu tun haben, immer wenn ich versuche mich ihm zu nähern, dann entfernt er sich noch mehr.

Ich halte das nicht mehr aus. Ich springe förmlich aus dem Bett und laufe zur Tür des anderen Bungalows. Kurz zögere ich, doch dann klopfe ich an die Tür. Erst vorsichtig und leise, dann immer lauter. Irgendwann wird die Tür abrupt geöffnet und vor mir steht mein bester Freund.

home | chardre Where stories live. Discover now