83

219 9 0
                                    

PoV Charlie

Leo lügt mich an, ich kann an seiner Stimme hören wie schlecht es ihm geht. Doch würde ich jetzt etwas sagen, würden wir beide uns nur streiten. Am liebsten würde ich mich jetzt in meinen Wagen setzen und zu Leondre fahren, aber mein Kater würde nur einen Unfall bauen. „Warte kurz Leo" murmle ich und renne zu meinem Badezimmer, wo ich mich heftig übergeben muss. Hoffentlich hört Leo das nicht, sonst macht er sich sicher direkt sorgen.

Mit ausgespülten Mund lege ich mich wieder ins Bett und sage Leo, dass ich zurück bin. „Bin wieder da" nuschle ich in mein Handy und seufze einmal tief. „Charlie? Ist alles in Ordnung mit dir? Du hörst dich echt nicht gut an und musstest du dich grade übergeben?" fragt Leondre mich und seine Stimme ist leicht verzerrt durch sein Mikrofon.

„Ich liebe dich Leo, über alles" nuschle ich und gehe nicht auf seine Fragen ein. „Leo ich melde mich später wieder" sage ich leise und hänge auf, ehe ich mich einfach in mein Auto setze. Ich werde jetzt zu Leondre fahren, ihn umarmen und abknutschen. Hoffentlich bringt er mich nicht um, könnte ich mir nämlich gut vorstellen.

Natürlich musste mir ein Unfall passieren, zitternd sitze ich im RTW. „Können wir für Sie jemanden anrufen?" fragt der Sanitäter mich und ich nicke. Naja ich habe den Unfall nicht gebaut, sondern es ist jemand in meinen Wagen gefahren. Mir ist ausser ein paar Schnitten wegen dem Glas nichts passiert und natürlich der Schock. „Ja" sage ich und gebe Ihnen die Nummer von Leondre's Mutter, damit sie mich abholt. Mein Wagen ist ganz kaputt und mit dem Schock kann ich gar nicht mehr fahren und sollte eher mich hinlegen hiess es.

home | chardre حيث تعيش القصص. اكتشف الآن