56

280 13 0
                                    

PoV Leondre

Langsam lasse ich mich an der kalten Wand runterrutschen. Ich atme tief ein und aus, während ich versuche meine Tränen zu kontrollieren.
Plötzlich kommen alle dummen Gedanken. Kleine Stimmen in meinem Kopf, die mir sagen dass ich nicht gut genug für Charlie bin, dass er etwas besseres als mich verdient hat. Vielleicht ist das wirklich so.

„Leondre? Ist alles okay? Was ist los?" Charlie klopft vorsichtig an die Tür des Badezimmers. „Alles gut!" rufe ich schnell zurück und stehe auf um zu schauen ob ich sehr verheult aussehe. „Leo bitte spiel mir nichts vor, ich höre dass du geweint hast. Bitte mach die Tür auf." Er kennt mich einfach zu gut.

Langsam drehe ich den Schlüssel im
Schloss und blicke in das Gesicht meines besorgten Freundes. Dieser breitet die Arme aus und zieht mich in eine Umarmung. Leise schluchze ich in Charlie's Pullover, während er mich immer näher an sich zieht. Vorsichtig hebt er mich hoch und setzt sich mit mir aufs Bett. Ich sitze auf seiner Hüfte, meine Arme sind um seinen Nacken geschlungen. „Alles wird gut kleiner." Sagt er behutsam und drückt mich weiter an sich. „Ich liebe dich Charlie." nuschle leise ich an seine Schulter. „Ich liebe dich auch Leo." flüstert Er und drückt mir einen kleinen Kuss auf den Kopf. In seinem Armen fühle ich mich einfach sicher.

home | chardre Where stories live. Discover now