85

225 10 0
                                    

PoV Charlie

Sanft drücke ich Leondre fester an mich und küsse seine Wange, seine Mutter geht Pizza beim Italiener kaufen und bringt uns diese dann später hoch. Wir beide brauchen wohl Ruhe, Leondre weil er emotional ziemlich kaputt ist und ich, weil der Unfall mich grade ziemlich aus der Bahn geworfen hat. „Ich liebe dich Leo, wir esse nachher hier und dann lass uns bitte schlafen. Die Fahrt hier hin war nicht angenehm" murmle ich und Leo schaut mich an, ehe er über die Pflaster in meinem Gesicht streichelt.

„Was ist mit dir passiert Charlie?" fragt er leise und schaue mich besorgt an. „Nichts schlimmes, mir ist wer in die Seite des Autos gefahren" winke ich ab, von meinem Schock danach erzähle ich ihm lieber erstmal nichts. „Du bist extra für mich hergekommen?" fragt Leo mich mit grossen Augen und seine Tränen sind langsam wieder versiegt. „Leo für dich mache ich alles, wirklich!" sage ich ernst und küsse ihn sanft, was er gierig erwidert. „Kein Tag ist man weg und du bist wieder gierig" lache ich leicht und Leo boxt mich.

„Leo...vielleicht müssen wir noch über was ernstes reden. Beim feiern ist mir was passiert und ich glaube du wirst wütend sein.." sage ich und Tränen sammeln sich in meinen Augen, ich habe Angst vor seiner Reaktion. Leo's Blick erzählt schon ganze Bände, weswegen ich seine Hände fest in meine nehme. „Gott nein! Leo nicht das was du denkst!" sage ich sanft, denn man konnte deutlich die Angst betrogen worden zu sein sehen. „Ich habe zu viel getrunken...hab mich überreden lassen zu kiffen...es tut mir so leid Leo! Du weist ich bin gegen Drogen und alles" sage ich und eine Träne läuft meine Wange runter, da ich grade echt Angst habe.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt