77

252 11 0
                                    

PoV Charlie

Leo schläft ein und ich lächle, ehe ich versuche auch nochmal zu schlafen. Doch irgendwas hält mich wach, die Frage ist ob es meine Kopfschmerzen oder etwas anderes ist. Müde versuche ich mich zu entspannen, hab ich schon mal gesagt wie sehr ich es hasse krank zu sein? Nein? Dann wisst ihr es jetzt, ich hasse es! Leo schläft tief und fest, der glückliche. Ich ziehe ihn ganz fest an mich, da ich das Gefühl habe zu erfrieren. Hoffentlich hab ich keinen Schüttelfrost, denn sonst werde ich echt anhänglich.

„Charlie, Leo...aufwachen. Ich hab euch beiden was zu trinken gebracht" weckt uns die Stimme von Tilly. Murmelnd drücke ich Leondre fester an mich, aber öffne meine Augen nicht. Viel zu müde würde ich lieber weiterschlafen und einfach mit Leondre kuscheln. „Danke Schwesterherz, aber ich glaube Charlie wird weiterschlafen. Die frage ist, ob er überhaupt wach ist. Wie war es bei deiner Freundin?" fragt Leo leise und ich kann förmlich sein Lächeln hören.

„Toll! Sehr toll. Ich lege ich die Gläser hier hin, ok?" fragt Tilly und ich höre wie sie etwas abstellt, ehe sie anscheinend das Zimmer verlässt. Ich lockere meinen Griff um Leo und ich spüre eine Hand an meiner Wange, weswegen ich verschlafen meine Augen öffne. „Du hast Fieber ohne Ende, du bleibst im Bett und wenn ich dich fesseln muss!" schimpft Leo und ich muss schmunzeln.

„Ich will einfach nur kuscheln und Nähe, Leondre mir ist kalt" jammere ich und Leo meckert leise. „Warte, ich bringe dir eine Wärmflasche" sagt er und kommt wenige Minuten mit einem Einhorn wieder. „Wir haben nur die von Tilly" lacht er leicht, ehe sie er mir unter die Decke legt und sich danach auch wieder zu mir gesellt. „Netflix?" fragt Leo leise und ich nicke müde.

home | chardre Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz