3

398 15 0
                                    

PoV Charlie

Besorgt schaue ich Leondre nach, aber traue mich nicht hinterherzugehen. Vielleicht muss ich ihn wirklich einfach alleine lassen und deswegen laufe ich hoch auf die Terrasse der Halle. Heute Nacht nach dem Konzert werden wir natürlich noch den Abschluss feiern und natürlich ist Alkohol dabei. Da Leo jetzt achtzehn ist darf er offiziell, aber ich werde gut auf ihn aufpassen.

Mein bester Freund verheimlicht mir etwas und ich werde schon rausfinden was, denn schliesslich möchte ich ihm nur helfen. „Es hat nichts gebracht oder?" fragt die Stimme von Freddy, der plötzlich da steht. „Was meinst du?" frage ich verwirrt und er lächelt mich aufmunternd an. „Ich habe gesehen wie du mit Leo geredet hast. Hoffentlich geht es ihm bald besser, denn auch Mike und wir alle machen uns so langsam Sorgen" sagt er seufzend und geht dann wieder, nachdem er mir auf die Schulter geklopft hat.

Ich höre die vielen Schreie von unten, denn es stehen natürlich hunderte von Menschen schon da. Hauptsächlich Mädchen, was ja normal ist. In ein paar Stunden wird das letzte Konzert anfangen und danach wird ein letztes Mal als Crew gefeiert. Irgendwie ist es traurig, aber natürlich freue ich mich dann auf Entspannung. „Charlie? Komm Bro, lass Spass haben" lächelt Mike mich an und zieht mich auf die Beine.

„Müsstest du nicht unten sein?" frage ich grinsend und er zuckt lachend seine Schultern, ehe wir zusammen auf die Bühne gehen und da Mist bauen. „Ich muss mal kurz in den Bus, in drei Stunden ist ja das Konzert. Leo geht es nicht so gut, er hat Halsschmerzen. Hoffentlich geht es ihm besser, wir kommen dann" sage ich zu Mike und Freddy bringt mich Richtung Bus, damit ich keinen Fananlauf anzettele.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt