52

283 15 0
                                    

PoV Leondre

„Mike, wir waren nie zusammen, tu nicht so als wäre ich dein verdammtes Eigentum! Ich liebe Charlie und das habe ich schon, bevor du dich zwischen uns gedrängt hast!" Meine Stimme ist laut, während Charlie meine Hand drückt. „Was willst du mit jemandem wie ihm, wenn du mich haben kannst? Er steht uns nur im Weg!" Mike zieht ein Messer aus seiner Tasche und geht damit auf Charlie los. Ich schreie, weine, und versuche Mike aufzuhalten, doch nichts klappt.

„Leondre, wach auf kleiner." Charlie streichelt mir über die Wange. Ich setze mich auf und drücke mich an ihn. Einige Tränen der Angst laufen über meine Wangen und durchnässen Charlie's Pullover. „Was ist denn los?" er schaut mich besorgt an und streichelt vorsichtig durch meine Haare. Leise erzähle ich ihm von dem Traum und er drückt mich noch näher an sich.

Langsam legt Charlie sich wieder hin und zieht mich mit sich.
„Alles wird gut okay? Mike wird weder dir noch mir etwas antun." Er nuschelt leicht und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Leicht fange ich an zu Lächeln, was durch eine Person zerstört wird. „Was macht ihr da?" Mike steht mitten im Raum, die Hände in die Hüften gestemmt. Vorwurfsvoll blickt er mich an, als hätte ich einen Fehler gemacht.

„Mike, mach mir jetzt keine Vorwürfe. Wir hatten nie eine Beziehung, das solltest du wissen. Ich liebe Charlie und das war auch so als du für mich da warst. Ich hoffe du akzeptierst, dass ich mit ihm glücklich bin." Ich sage diese Worte, während Charlie liebevoll meine Hand drückt. Mike dreht sich auf dem Absatz um und verlässt den Bungalow. Etwas tut er mir leid, aber meine volle Konzentration liegt darauf, dass ich einfach glücklich bin. „Das hast du gut gesagt." sagt Charlie und küsst mich. Ich bin durch und durch glücklich.

home | chardre Where stories live. Discover now