96

236 9 0
                                    

PoV Leondre

Es sind ein paar Tage vergangen und Charlie verhält sich immer komischer. Es scheint, als würde er sich immer mehr vor mir verschließen. Die Ringe unter seinen Augen werden immer dunkler und tiefer. Er sieht aus, als würde er kaum noch schlafen.

Immer wenn ich ihn frage, ob irgendwas los ist oder ob es ihm gut geht, weißt er mich mehr oder weniger ab. All das sorgt dafür, dass auch ich mich immer schlechter fühle. In den letzten Tagen ging es mir eigentlich besser, ich hab kaum schlechte Gedanken gehabt und war bloß auf Charlie und mich fokussiert. Und jetzt? Jetzt geht alles den Bach runter.

Während mein Freund im Wohnzimmer auf der Couch sitzt, kämpfe ich auf meinem Bett mit den Tränen. Was ist denn passiert, dass jetzt alles so scheisse läuft? Hab ich etwas falsch gemacht? Ist Charlie vielleicht klar geworden, dass er doch nicht auf Jungs steht? Vielleicht gefalle ich ihm auch einfach nicht mehr, es würde mich nicht wundern.

„Leo?" meine kleine Schwester steht im Türrahmen und sieht mich skeptisch an. Mit schnellen Schritten kommt sie auf mich zu und umarmt mich. Ich bin einfach dankbar, dass sie nicht fragt was los ist. Ich wüsste nicht mal, was ich sagen sollte, ich weiß ja selbst nicht, was los ist. Charlie redet ja nicht mit mir. Auch wenn ich ihm bloß helfen will.

home | chardre Where stories live. Discover now