19

268 12 0
                                    

PoV Charlie

„Na das wird Aufsehen erregen" sage ich als Mike verschwunden ist und schaue zu Leondre. Natürlich hätte ich Lust auf Strand gehabt, aber lieber schlafe ich jetzt mal. Ich war den ganzen Flug wach, da Leondre ziemlich unruhig war. Sonst liebt er es zu fliegen und genau deswegen mache ich mir immer wie mehr sorgen. Die Sonne wird schon bald untergehen, weswegen mir eine Idee kommt. Sonnenuntergänge sind Therapie für die Seele, also wuschle ich Leo durch die Haare.

„Komm mit, wir beide schauen uns jetzt den Balkon an" sage ich schnell und schon getan, über dem Meer hängen grosse Netze, in welche wir uns legen. Es ist entspannend und ich glaube es war eine perfekte Idee gewesen mitzufahren. Morgen werde ich nochmal versuchen mit Leondre zu reden, hoffentlich tut er es diesmal.

Er sieht in den Himmel, stumm, genau wie ich. Wortlos lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn leicht zu mir, sodass wir kuscheln. Leondre braucht oftmals keine Worte, sondern Nähe. Wir liegen aneinander gekuschelt da und ich spüre seine Körperwärme an mir, was Ultra angenehm ist. Wir sagen immer noch kein Wort, wofür ich dankbar bin. Jedes Wort würde diesen Augenblick wahrscheinlich zerstören.

Müde schliesse ich meine Augen und mache den Griff ein wenig stärker, in der Hoffnung Leondre kommt nicht los. Natürlich ist es ne dumme Idee hier zu schlafen, da es jeder Zeit regnen könnte oder sonst was, aber yolo. Leondre gähnt und deswegen gehe davon aus, dass er mich jetzt schlafen lässt und liegen bleibt bis er auch schläft.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt