58

258 12 0
                                    

PoV Leondre

„Charlie? Charlie wach auf!" Vorsichtig rüttle ich an ihm und versuche ihn aufzuwecken. Draußen ist das Gewitter des Wahnsinns. Es stürmt, blitzt, donnert und ich würde mich am liebsten vor Panik verstecken. Langsam laufen mir einige Tränen über die Wangen und ich sacke zusammen. „Charlie?" meine Stimme klingt verheult und ängstlich, während ich erneut an ihm rüttle. Vorsichtig öffnet er seine Augen.

„Leo, was ist denn los?" seine Stimme klingt verschlafen, direkt tut es mir leid, dass ich ihn geweckt hab.
Ein lautes donnern und ein Blitz beantworten seine Frage, weshalb er mich an sich zieht „Shh alles wird gut.". Er weiß genau, dass ich panische Angst vor Gewittern habe. Langsam legt er sich wieder hin und ich kuschle mich an seinen Pullover. Sein Geruch beruhigt mich sofort, ich fühle mich wie zuhause.

Langsam hört das Gewitter auf, der Regen wird weniger und auch das donnern wird immer leiser. „Tut mir leid, dass ich dich geweckt hab." Nuschle ich und sehe in seine Augen, welche mir schon öfter den Atem geraubt haben. „Schon gut kleiner, ich will nur dass es dir gut geht." Mein Freund lächelt mich an weshalb auch ich Lächeln muss. Vorsichtig drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder an ihn kuschle und die Augen schließe. Während ich seinen angenehmen Duft einatme, schlafe ich langsam wieder ein.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt