45

263 12 0
                                    

PoV Charlie

Ossama kommt zurück und drückt mir ein Glas Wasser in die Hand, was ich dankend annehme. „Tut mir leid, die beiden schlafen schon" sagt Ossama, aber ich höre seine Unsicherheit in der Stimme. „Schon ok" nuschle ich und trinke das Glas aus, während Ossama mit mir redet. Schon nach locker erst zehn Minuten werde ich müde, weswegen ich Ossama ein wenig skeptisch ansehe.

„Ich hab vom Krankenhaus starkes Beruhigungsmittel bekommen, extra für dich. Für dich hätte ich extra mal die Umstände erzählt, weil du ja viel schlafen solltest. Es ist nichts schädliches, wirklich. Schlaf gut Charlie" sagt Ossama mir und geht aus dem Zimmer.

Alleine liege ich da und falle immer wie mehr in den Schlaf, ganz müde und benommen schliesse ich meine Augen. Ich muss an Leondre denken und wie gerne ich ihn bei mir hätte, jetzt in meinen Armen. Doch wahrscheinlich liegt er bei mike, eng aneinander gekuschelt und ich hier ganz alleine. Klar freue ich mich, wenn die beiden glücklich sind...doch dass Leondre mich ersetzt macht mich traurig.

Wie lange läuft zwischen denen schon was? Seit vor der Tour? Seit der Tour? Vielleicht schon über Monate und ich weiss überhaupt nichts davon? Er vertraut mir nicht mehr und dies ist schmerzhafter als alles andere. Von mir aus soll Leo mich doch schlagen, mir weh tun, solange es nur körperlich ist. Leo ist der einzige Mensch, der es schafft mich seelisch so krass zu verletzen und deswegen wünschte ich mir es wäre alles nur ein Traum momentan. Die Tour hat noch nicht begonnen und Leo und ich sitzen jetzt im Flugzeug.

home | chardre Where stories live. Discover now