73

243 10 0
                                    

PoV Charlie

Wir setzen uns in einem Zoo-Restaurant hin, während Leo's Mutter unsere Bestellungen holt. Leondre und ich nehmen eine heisse Schokolade und teilen uns Pommes, während seine Mam und seine kleine Schwester Tilly eine Pizza wollten. Ein wenig traurig bin ich schon, da ich gerne mit Leo kuscheln würde und ihn küssen. Unter dem Tisch nehme ich seine Hand und Leo lächelt leicht, sieht dabei aber auf seine Füsse.

„Danke Mrs Devries" grinse ich, da ich weiss sehr es seine Mutter hasst, wenn ich sie sieze. Warnend sieht sie mich an, aber lacht dann und Tilly grinst. Während wir essen, reden wir über Mike's Tour. Wie es Leondre momentan geht lassen wir aus, denn Leo soll selbst entscheiden ob er es sagt.

„Wir müssen noch auf's Klo" sage ich nach dem Essen und ziehe Leo einfach mit. Grinsend ziehe ich ihn in eine Kabine, denn wir sind beide alleine, ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke. „Ich liebe dich Leo" hauche ich und sehe ihm tief in die Augen. „Ich dich auch" sagt Leondre und legt seinen Kopf an meine Brust.

Zusammen gehen wir wieder zu seiner Familie und laufen weiter durch den Zoo, aber sind schon fast gegen Ende. Wir sind schon auf dem Weg zum Auto, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin echt fertig und meine Augen fallen mir fast schon beim gehen zu, ok dieses bei vier Grad draussen sitzen mit Nieselregen war wohl doch nicht so gesund. Meine Haut glüht und ich fühle mich fieberig, zum Glück kann ich das Auto sehen. „Alles in Ordnung?" fragt Leo leise. „Du hattest recht, ich weiss du wirst nicht Krankenschwester spielen" jammere ich leise und Leo schüttelt grinsend seinen Kopf, ehe wir und ins Auto setzen und ich meinen Kopf müde auf Leo's Schulter lege und direkt einschlafe.

home | chardre Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt