12

306 15 1
                                    

Pov Leondre

Gelangweilt sitze ich auf einem der schwarzen Ledersofas und beobachte den Rest beim feiern. Am liebsten wäre ich jetzt im Bus oder Zuhause in meinem Bett. Alles was ich möchte, ist meine Ruhe, doch um mich herum ist bloß laute Musik.

Mike läuft direkt auf mich zu, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. In beiden Händen hält er ein Glas und es fällt ihm schwer, eine grade Linie zu laufen. „Hier trink." ruft er mir zu und drückt mir eines der Gläser in die Hand. Ich halte meine Nase über das Glas und wie zu erwarten steigt mir der beißende Geruch von Alkohol entgegen.

Während ich den Kopf schüttle, will ich Mike das Glas zurückgeben, doch dieser lässt sich das Glas nicht geben. „Trink." fordert er mich wieder auf, weshalb ich das Glas an meine Lippen führe und es auf ex leere. Die Flüssigkeit brennt, doch es fühlt sich gut an. Ich drücke Mike das leere Glas in die Hand, lasse mich wieder gegen die Sofalehne fallen, schließe die Augen und versuche meine Gedanken wieder zum verstummen zu bringen.

Wenige Minuten später, senkt sich das Polster neben mir. Ich öffne die Augen und erblicke Charlie. „Geht es dir gut? Wir müssen nicht hierbleiben wenn du nicht willst." seine Stimme ist ruhig, ich weiß dass er es ernst meint. „Nein, geh ruhig und hab Spaß, mir geht's gut." meine Stimme ist nur ein flüstern. Charlie sieht mich besorgt an „Hast du getrunken?". Ich nicke und halte einen Finger hoch um ihm zu zeigen, dass es nur ein Glas war.

„Komm, wir verschwinden von hier. Ich sehe dir an, dass es dir keinen Spaß macht hier zu sein. Und wenn du keinen Spaß hast, hab ich auch keinen." mit diesen Worten zieht mein bester Freund mich auf die Beine und zieht mich, ohne meine Hand loszulassen, aus dem Club.

home | chardre Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon