57

298 13 0
                                    

PoV Charlie

Ich schaue zu wie er sich entspannt und lasse ihn schlummern, er sieht so niedlich dabei aus. Viel zu unschuldig, da kann man ihn nicht aufwecken. Ich mache den Fernseher an und schaue irgendwas, da ich mich viel eher auf Leondre in meinen Armen konzentriere. Wie ein kleines Baby hat er einen Daumen im Mund und lächelt leicht, so süss. „Baby" hauche ich und streichle ihm sanft die Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Langsam dämmere ich auch weg, aber werde durch den Regen draussen geweckt. Lächelnd wecke ich sofort Leondre auf, in dem ich sein ganzes Gesicht küsse. „Schon morgen?" nuschelt er extremst verschlafen. „Nein, aber jetzt haben wir Spass!" sage ich lächelnd und wir laufen nach draussen, wo ich Leondre einfach ins Wasser werfe und mich danach auch rein. Sanft halte ich ihn fest und küsse ihn, der Regen prasselt auf uns herab.

„Charlie du spinnst!" sagt Leo leise lachend und ich küsse seine Wange. „Wir können ja duschen gehen" sage ich grinsend und ziehe eine Augenbraue hoch, Leondre wird total unsicher. „Das war ein Spass! Wir überstürzen nichts, ich lasse dir alle Zeit der Welt" hauche ich in sein Ohr und drücke ihn fest an mich, ehe wir uns gegenseitig nass machen und ärgern. Schlussendlich gehen wir wieder rein und ich schiebe Leondre Richtung Badezimmer, da er unbedingt duschen sollte. Er soll zuerst duschen, denn ich will dass er sich entspannen kann. Danach Netflix und chill.

Leondre und liegen beide in Hoodies im Bett, da es doch ziemlich kalt geworden ist und wir frieren. Leondre liegt mit seinem Kopf auf meiner Brust und ich habe einen Arm um ihn gelegt, genau wie er um mich. „Nacht Leo, ich liebe dich" gähne ich und schlafe ein, ich spüre noch wie Leondre mir einen Kuss auf die Lippen haucht und somit hab ich ein leichtes Lächeln im Gesicht.

home | chardre Where stories live. Discover now