33

225 13 0
                                    

PoV Charlie

Lachend posiere ich mit irgendeinem Mädchen, das unbedingt ein Foto mit mir wollte. Wir alle in der Runde haben schon was getrunken, aber ich glaube die anderen haben ihre Grenze erreicht und schütten nicht mehr nach. Im Gegensatz zu mir, ich kann nichtmal grade laufen beziehungsweise noch richtig stehen. Man muss sich vorstellen wir sind erst zwei Stunden hier und ich werde nach dieser Nacht erstmal nen heftigen Kater haben.

„Charlie geht's dir gut? Wollen wir nicht lieber ins Hotel?" fragt Ossama laut gegen die Musik und ich lalle irgendwelche Worte darauf. „Wir gehen lieber" sagt er und zieht mich am Arm raus, ehe er ein Taxi ruft. „Ich muss nachher mal zu Nervi, rede doch mit Leo in der Zeit" sagt Ossama zu mir, aber dies wird eh nicht passieren. Dafür bin ich schon viel zu betrunken, ich kann ja nicht mehr richtig denken. Am liebsten würde ich wieder in unser Zimmer, Leo wieder in meinen Armen halten.

Ich schätze er hasst mich, sonst würde er ja es mit mir klären wollen. Doch was Mike zu mir gesagt hat, war schmerzhaft. Er hätte keine Lust, er ist grade glücklich ohne mich. Er braucht mich nicht und wahrscheinlich hat er Mike als Ersatz genommen. Vielleicht ist Mike ja sogar sein bester Freund, vielleicht sogar schon länger als ich es denke. Angekommen taumle ich Richtung Strand, um dort einfach nachzudenken. Dort herrscht eine leise Atmosphäre und es ist gut zum nachdenken, auch wenn ich total besoffen bin und mich eher in die Wellen reinwerfe und dort halb ertrinke, yolo.

home | chardre Where stories live. Discover now