43

235 13 1
                                    

PoV Charlie

„Sie können gehen, aber bitte schonen sie sich!" sagt der Arzt und Ossama meint, darauf würde er schon achten. Müde bin ich im Bungalow und schlafe schon wieder fast, da ich mich ausruhen soll. „Soll ich mal zu Mike und Leo? Mit Ihnen reden?" fragt Ossama hilfsbereit, da er bemerkt wie sehr mich alles fertig macht. „Nein nein, sonst gibt es nur mehr Stress" sage ich schnell und Ossama wünscht mir einen erholsamen Schlaf, ehe er diesen auch nachholen geht.

Fix und fertig liege ich im Bett und denke an Leondre, wie gerne ich ihn hier hätte. Er würde jetzt seinen ich bin Leondre und verdammt süss Blick auf dem Gesicht haben, während er all fünf Minuten fragt ob er mir was bringen könnte. Ausserdem er würde mit mir kuscheln und er würde mich sanft massieren, als ich letztens auf unserer Tour Dauermigräne hatte, kam er jede Nacht im Tourbus in das viel zu kleine Bett und hat mich massiert, damit ich mich entspannen konnte.

Auch wenn ich kaputt bin, setze ich mich an eine neue Strophe des Liedes, schliesslich wird dies ja irgendwann online kommen. Falls Bars and Melody noch so existiert, was wenn Mike meinem Platz einnimmt und die ein neues Duo gründen?

Schnell spiele ich den Refrain, wobei mir einige Tränen entweichen. „I been so caught up in my own head..." meine Stimme bricht und mich übernimmt ein richtiger heulanfall, weswegen ich in mein Kissen weine. Leo soll doch einfach wieder zu mir kommen, vor allem er vertraut mir nichtmal die Beziehung zu Mike an. Beziehungsweise das er schwul ist, ich war schon immer ehrlich und sagte ihm, ich könnte Bi sein oder sonst was.

home | chardre Where stories live. Discover now