82

222 9 0
                                    

PoV Leondre

„Leondre? Was ist denn los?" Charlie's stimme klingt durch den Telefonhörer stumpf und müde.
„Nichts, du hast mich doch mitten in der Nacht angerufen und meintest ich soll zurückrufen. Das habe ich hiermit getan." Ich lasse mich rückwärts auf das Bett fallen. „Ach ja." murmelt mein Freund, er hört sich an, als läge ihm etwas auf dem Herzen. „Ist gestern irgendwas passiert?" frage ich, es herrscht Stille. „Charlie?" frage ich nochmal und bekomme auch endlich eine Antwort.

„Nein, es ist nichts passiert, zumindest nichts wirklich spannendes." ich könnte schwören, dass er mich grade anlügt. Er würde mich nicht mitten in der Nacht und betrunken anrufen, damit ich ihn zurückrufe, nur um mir zu erzählen dass nichts spannendes auf der Party passiert ist. „Ach so." ich atme einmal tief ein und aus. Charlie's Stimme zu hören, macht mich fertig, dazu sein Geruch der sich noch immer auf meinem Bett verbreitet. „Geht es dir gut?" fragt mein Freund, was ich bloß mit einem kurzen Ja beantworte.

Dass es mir, seit er weg ist, einfach nur mies geht und ich mein Zimmer kaum verlasse, muss er ja nicht wissen. Er würde sich nur wieder Sorgen machen, das will ich nicht. Denn er macht sich einfach zu viele Sorgen um mich und wird wahrscheinlich eines Tages daran zerbrechen. Ich will nicht daran Schuld sein, wenn es ihm irgendwann genauso geht, wie mir.

home | chardre Where stories live. Discover now