69

256 12 0
                                    

PoV Charlie

Ich lege eine Hand in seine Haare und lächle leicht, Leondre ist der beste Freund auf der ganzen weiten Welt. Mir fällt ein wie ich ihn wieder zum Lachen bringen, also packe ich ihn und schmeisse ihn auf das Bett. Seine Hände pinne ich über seinem Kopf fest und grinse ihn böse an. „Charlie was wird das?" piepst er und ich fange ihn einfach an zu kitzeln. „Charlie!" lacht Leondre und will sich wehren, aber ich bin halt viel stärker. Lachend sehe ich zu wie Leondre aus der Puste ist und höre langsam auf, damit er mir nicht noch erstickt.

Sanft küsse ihn und wir Lächeln gemeinsam in den Kuss, ehe ich über seine Wange streichle und den Kuss beende. „Lass versuchen zu schlafen, ich bin extremst müde" gähne ich und dehne mich einmal. Leondre kuschelt sich an meinem Oberkörper ran und ich lege einen Arm um ihn, damit er sich beschützt fühlt. Es tut so weh, Leondre zuzusehen wie er kaputt geht. Es macht mich selber kaputt und meine ganze Familie würde sagen ich soll den Kontakt abbrechen.

Doch das will ich nicht, ich liebe Leondre über alles! Er ist alles für mich und er wird es immer bleiben. „Ich muss noch kurz was machen" sage ich schnell und küsse seine Wange, ehe ich im Badezimmer einer meiner Schlaftabletten nehme um wenigstens mal wieder ein bisschen schlafen zu können. Bei Leondre schmeisse ich mich neben ihn, küsse ihn sanft und decke uns beide zu. Wir kuscheln uns einander und Yuki liegt bei unseren Köpfen oben. „Gute Nacht Leo" murmle ich und warte bis die Tablette wirkt, was nach einer halben Stunde auch endlich der Fall ist.

home | chardre Where stories live. Discover now