30

259 14 0
                                    

PoV Leondre

Ich lehne an Mikes Schulter und weine, das schon seit gut einer halben Stunde. „Leo, bitte hör auf zu weinen." Mikes Stimme klingt besorgt und traurig zugleich. Mein schluchzen wird nicht weniger, ganz im Gegenteil, eigentlich wird es bloß schlimmer. Ich habe ihn verletzt, meinen besten Freund, obwohl ich ihn bloß nicht belasten wollte.

„Es tut mir so leid Mike." meine Stimme ist fast nicht zu hören, doch Mike drückt mich näher an sich „Leondre, das musst du nicht mir erzählen, sondern Charlie. Aber im Moment solltest du ihn am besten erstmal in Ruhe lassen. Er ist geschockt, beunruhigt, besorgt, einfach eine Mischung aus allem. Gib ihm etwas Zeit, dann wird das schon."

Ich schmiege mich immer mehr an Mikes Schulter und atme seinen Duft ein. Er riecht wirklich so gut, wie einige seiner Fangirls sagen, doch an Charlie's Geruch kommt er nicht ran. Charlie's Duft gibt mir ein spezielles Gefühl, ein Gefühl von zuhause.

Ein klopfen an der Tür lässt uns aufschrecken. Mike steht auf, geht raus und schließt die Tür hinter sich. Ich höre wie er mit jemandem diskutiert, doch ich kann nicht verstehen, mit wem.
Als er einige Minuten später wieder hineinkommt, sitze ich noch genau so da, wie ich saß als er rausgegangen ist. Mike lacht und kommt wieder zu mir. „Wer war das?" frage ich und sehe in seine blauen Augen, die mich so sehr an die von Charlie erinnern. „Bloß Ossama, wir haben nur etwas geklärt." Mike schenkt mir ein Lächeln um seine Aussage glaubwürdiger zu machen, doch ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht Ossama war. Ich frage mich, ob es Charlie war und ob er mit mir reden wollte.

home | chardre Donde viven las historias. Descúbrelo ahora